Welche Model-Generation mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

00er Jahre mit Gisele Bündchen, Gemma Ward & Adriana Lima 45%
90er Jahre mit Naomi Campbell, Kate Moss & Claudia Schiffer 27%
80er Jahre mit Cindy Crawford, Karen Alexander, Linda Evangalista 18%
70er Jahre mit Beverly Johnson, Marisa Berenson und Pat Cleveland 9%
10er mit Karlie Kloss, Lorena Rae & Gigi Hadid 0%
20er Jahre mit Kaia Gerber, Thylane Blondeau & Taylor Marie Hill 0%
Ich mag eher GNTM-Models wie z.B. Celine Bethmann 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er Jahre mit Cindy Crawford, Karen Alexander, Linda Evangalista

Cindy Crawford hat einfach einen Wiedererkennungswert, sieht nicht 0815 aus, genau wie Linda Evangelista.

In den 80ern haben die Models mehr Individualität gehabt.

DianaValesko  20.03.2024, 20:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

00er Jahre mit Gisele Bündchen, Gemma Ward & Adriana Lima

Ich mag die 80-200ee Jahre. Mittlerweile wird es komisch für mich. Das sage ich als Bi- Sexueller Mensch.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
70er Jahre mit Beverly Johnson, Marisa Berenson und Pat Cleveland

Die hatten damals mehr Stil.....und auch die Models der Jahrzehnte davor....von den 1920er Jahren angefangen

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel  03.02.2024, 21:22

die späteren Models waren alle richtige Hungerhaken

00er Jahre mit Gisele Bündchen, Gemma Ward & Adriana Lima

Die fand ich am heißesten. Aber ich kann das ganze Business nicht ernst nehmen. Und GNTM ist eine der niveaulosesten Sendungen im deutschen Fernsehen.

90er Jahre mit Naomi Campbell, Kate Moss & Claudia Schiffer

Naomi Campbell ist immer noch hot.