Was mögt ihr im Bett am liebsten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends im Bett lese ich am liebsten einen interessanten Krimi.

Lilly2022483
Fragesteller

Ich auch, so kann man schön entspannen!

Da ich Single bin nicht viel, als meist Schlafen, entspannen oder mastubiern 😅

Dir auch einen schönen 2. Advent 🎅

Maxim575  11.12.2023, 10:23

Stabil. So, wie es sich gehört. Bist nicht alleine so

Schlafen, chillen, essen und Zweisamkeit...

Es gibt sehr viele schöne Dinge die man im Bett machen kann. Die Welt außerhalb des Bettes ist nur grausam und kalt 😉

Von Lesen, Podcasts hören, Netflix gucken und natürlich masturbieren...

Das kommt immer drauf an. Ich mag eigentlich Missionar ganz gerne. Aber oft lasse ich mich auch gerne reiten.