Steht ihr m/w auf Tittenf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

W Tittenf mit Gleitgel weil 50%
M mag ich nicht weil 33%
W Tittenf ohne Gleitgel weil 17%
M Tittenf mit Gleitgel weil 0%
M Tittenf ohne Gleitgel weil 0%
W mag ich nicht weil 0%

4 Antworten

Ich kann kein Votum abgeben, weil entweder die Tittengröße der 3 Frauen nicht ausreichte und zum anderen bei den 2 Frauen, wo es möglich gewesen wäre, es nicht dazu gekommen ist.

M.48.verh.

W Tittenf mit Gleitgel weil

Mit oder ohne Gleit geil ist egal aber ich leihe es wenn mir danach ins Gesicht gespritzt wird und dabei fühlt es sich Mega an

W Tittenf mit Gleitgel weil

Naja mich turnt es nicht mega an aber man kann es mal machen🤷🏼‍♀️ würde eher zu Öl greifen Hauptsache es ist flutschig geht aber natürlich auch ohne

W/17

M mag ich nicht weil

Overrated meiner Meinung nach und von Pornos gehypet... Dann lieber einen guten intensiven Handjob mit viel Gleitgel oder Öl und edgen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^