Guter S*x mit Freundin?

3 Antworten

Nein, da haben wir keine Tipps. Das müsst ihr selbst herausfinden.
Wenn es nicht klappt, würde ich es sein lassen dann ist man noch nicht bereit dafür.

Fessel deine Freundin, so dass sie nichts dagegen machen kann wenn du schön lange mit ihr spielst. Wenn dir "tease and denial" etwas sagt, weißt du was ich meine.

Pr1maBaller1na  09.04.2024, 18:49

was ist wenn sie bisher eher unerfahren ist…wie wirst du ihr die Scham nehmen?

Kommt drauf an was ihr schon alles ausprobiert habt . Frauen stehen ja auf vieles . Ich schreibe euch mal Privat da kann man sich Besser austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Capitan89  21.03.2024, 23:21

Simp alarmmmm

Hengst2024  21.03.2024, 23:42
@Capitan89

Was meinst du. Ich gebe nur Tipps geile mich nicht auf .Den die Mädels sind Lespisch

Takasha  22.03.2024, 21:12
@Hengst2024

Kannst du ja genauso öffentlich schreiben um auch anderen zu helfen du kleiner Aufreißer Hengst.