Sagt ihr Partnerin, dass ihr Viagra genommen habt?

8 Antworten

Ich würde es in einer Partnerschaft als Frau sehr merkwürdig finden, wenn mein Partner in sexuellen und gesundheitlichen Themen nicht offen und ehrlich zu mir wäre. Hätte er das Gefühl sowas verschweigen zu müssen, liefe irgenwas in der Beziehung grundlegend falsch.

Wenn ich Viagra nehmen müsste oder genommen habe würde ich es schon sagen. Aber zurzeit brauche ich noch keine.

Das ist schnell gesagt, dass man der Frau alles erzählen sollte.

Ich habe ein ähnliches Mittel auch genommen. Das Problem ist, dass man nicht immer weiß, ob es zu Sex kommt. So habe ich es auch schon einmal vergebens genommen.

Meine Frau glaubte, dass ich davon unnatürlich geil werde und sie dann unter dem Druck stünde, es mit mir machen zu müssen. Das stimmt natürlich nicht.

Am einfachsten ist es in Partnerschaften, in denen die Frau ihre Bedürfnisse artikuliert. Dann kann der Mann sich mittels dieses Medikaments darauf einstellen.

Bei meiner Frau kommt der Wunsch so spontan, dass sie manchmal nicht dazu kommt, sich ganz auszuziehen.

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Wenn man jemandem eine Information vorenthält, lügt man ja nicht.

Es ist ja auch kein Makel oder eine Schande, Viagra zu nehmen.

Du kannst es ihr mitteilen, aber zu *beichten* gibt es da nichts.

In einer guten und vertrauensvollen Beziehung würde ich es schon sagen.Ist ja nichts verbotenes.Du willst sie ja nicht enttäuschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt