Frage an Männer ,würdet ihr für Jennifer Lawrence euere Partnerin verlassen ,wenn sie bei euch anbendeln würde und ihr eine ernsthafte Chance hättet ?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein würde ich nicht !!! 71%
ja würde ich sofort !!! 19%
Andere !!! 7%
Ich bin mir nicht sicher !!! 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere !!!

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann verlasse ich doch die Partnerin, die ich liebe, nicht einfach so, nur weil irgendeine vermeintlich bessere auftaucht. So eine Idee hätte ich nicht einmal, darüber müsste ich nicht grübeln.

Wenn ich nicht mehr glücklich wäre in einer Partnerschaft, dann würde ich mich trennen -- auch dann, wenn ich keine neue Freundin in Aussicht hätte. So war es bisher immer auch tatsächlich.

Unabhängig davon finde ich Jennifer Lawrence echt toll. Sie ist attraktiv und vor allem auch echt bodenständig und cool in Interviews, super sympathisch und ohne Star-Allüren.

Als dritten Punkt muss ich aber auch sagen, dass ich generell eher nicht gerne mit einer prominenten Dame zusammen wäre. Ich will weder im Mittelpunkt stehen noch meine Privatsphäre verlieren. Ich bevorzuge ganz stark, einfach "normal" zu sein. Prominent möchte ich gar nicht.

Nein würde ich nicht !!!

Ich kenne sie gar nicht persönlich und weiß nicht, ob ich sie sympathisch finden würde, und das ist mir sehr wichtig.

Davon abgesehen ist sie sooo toll auch nicht. Und hat als Promi sicher ständig irgendwo Termine, also selbst wenn ich sie toll fände, hätte ich nichts von ihr.

Nein würde ich nicht !!!

Ich liebe meine Partnerin. Warum sollte ich sie verlassen, nur weil eine auftaucht, die von der Mehrheit wohl für attraktiver gehalten wird?

Sie ist ja nicht nur ein Platzhalter, bis was Besseres kommt.

Nein würde ich nicht !!!

Zugegeben ich finde sie sehr Attraktiv und ist für mich eine der Schönsten Schauspielerinnen die es gibt.

Aber optik ist nicht alles und ich weiss ja gar nicht wie sie Menschlich ist.

Dazu liebe ich meine Partnerin und es gibt daher keinen Grund wen anderes zu wählen.

Nein würde ich nicht !!!

Nein, aber ich persönlich finde, dass Jennifer Lawrence vom Aussehen her einfach extreeem hübsch ist neben Natalie Portman. Also die 2 hübschesten Schauspielerinnen m.E., wenn nicht sogar Menschen, die ich kenne

Weird fact: Aber hatte mit 12 oder so nen crush auf sie 🤚🏼😭

Aber Aussehen ist mir nicht wichtig von daher, nö :)