Mögt ihr Drachen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dachen 59%
Anderes 24%
Elfen 6%
Zwerge 6%
Einhörner 6%
Gnome 0%
Sprechende Tiere zum beispiel... 0%

7 Antworten

Dachen

... aber auch andere Fabelwesen.

LG 🖤

Tugra60
Fragesteller

Danke grüße gehen zurück 🤍

Anderes

Drachen sind mir meist zu arrogant, ich mag vor allem Waldeflen weil sie eben die Natur respetieren und gut in ihr zurecht kommen und die Zwerge, weil sie so bodenständig und handwerklich begabt sind. Aber das trifft alles auf beide Rassen zu und noch vieles mehr. Ich muss sagen ich bin gar nicht so der Herr der Ringe Fan aber ich liebe die Hobbits und wie sie leben, eigentlich sogar noch mehr als die Zwerge und die Elfen wenn ich erlich bin. Ich würde gerne so leben in einer Hobbithöhle und tagsüber im Garten oder auf den Feldern arbeiten und abends ein bisschen feiern oder einfach am Kamin dösen ohne eine Welt drumherum in der ständig Krieg herrscht. Aber das wird wohl ein Traum bleiben :-/

Dachen

Komm ich mag Drachen und Zwerge. Zwerge vor allem wegen The Witcher Haha

Dachen

War auch das erste Kostüm für das Kind zum Fasching 😎

Vielleicht etwas übertrieben, im Vergleich zu den anderen, aber sollte ja gut aussehen 😁

Anderes

Am ehesten eher elben haha.