Dinosaurier vs Drachen vs Einhörner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Drachen🐲🀄🧡 41%
Dinœsaurier🦖🦕💚 33%
Einhørner🦄✨️ 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinœsaurier🦖🦕💚

Vögel sind meine Lieblingstiere und die sind die direkten Nachfahren der Dinosaurier. Als Kind habe ich die Dinos besonders cool gefunden. In der 1. (oder 2. oder 3. oder 4.) Klasse sollten wir immer als Hausaufgabe übers Wochenende ein Bild malen über das, was wir am Wochenende gemacht haben. Ich hab also mal, weil wir, meine Mutter und ich, im Senckenbergmuseum waren (Naturkundemuseum in Frankfurt am Main, da gibt's auch Dinoskelette), ein Skelett gemalt, so aus der Erinnerung. Es sah natürlich nicht toll aus (ich hab das gar nicht mehr, das Bild), aber ich hab mir total viel Mühe gegeben. Dann gebe ich es meiner Lehrerin und die sagt so "Ah, sehr schön, danke" und ich denke mir Ah, sehr schön, danke? Ein Meisterwerk liegt hier vor Ihren Augen. Ein Meisterwerk!

Nicht wirklich ein Meisterwerk, aber ich hab mich gefühlt, als wäre meine Arbeit nicht gewürdigt worden.

Einhörner sind in Ordnung, aber mit der Zeit etwas zu langweilig. Falls sich das jemals jemand gefragt hat: Mein biggest achievement war es bislang, das Lied Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows, die 10h-Version, fast ununterbrochen zu hören. Das ist nun mehrere Jahre her und ich hatte ungelogen über zwei Jahre lang den heftigsten Ohrwurm davon. So lang ging noch kein Ohrwurm und ich bin dafür sehr anfällig.

Drachen ... Nun ja, ich kenne da einen Meddlfranken, der sich ganz gerne als "Drache" bezeichnet, weil er im Kopf noch 8 ist.

https://m.youtube.com/watch?v=2ygItXLd47E&t=274s

Nur für die ganz Harten.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
TreuloseTomate8
Fragesteller

Ja mag Dinos auch am meisten 🥺

Und das lied weckt gerade wieder Erinnerungen haha

Dinœsaurier🦖🦕💚

Sie gab es zumindest mal wenn auch nicht alle auf einmal. In Form ihrer direkten Nachfahren der Vögel gibt es sir immer noch zumindest eine Gruppe der Dinosaurier.

Als Fabelwesen sind die beiden anderen toll ich finde Drachen da noch besser.

Drachen🐲🀄🧡

LG Leandra 🖤

Einhørner🦄✨️

Find ich sympathischer. Außerdem macht ihr Blut unsterblich haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Einhørner🦄✨️

Einhörner finde ich süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung