Gibt es diese Wesen?

Jemand hat mal gesagt, das Pferde ihre Flügel verstecken und Gartenzwerge lebendig werden wenn man nur daran glaubt.

Und wenn etwas verschwunden ist und irgendwo wieder auftaucht, waren es Kobolde.

Und Wendigos verstecken sich als Rehgestalt.

Und Emos verstecken ihre Flügel und Hörner. Denn manche sind Gefallene Engel

Und Pferde verstecken auch ihr Horn, denn nur wenn man an Einhörner glaubt dann sieht man ein Einhorn anstatt ein Pferd.

Und wenn die Blumen blühen, waren das die Feen die die Blumen farbig machen

Er sagte zu mir, daß ich nicht mit den Träumen aufhören sollte. Denn ich glaube an diese tollen Wesen

6 Antworten

Ja es kommt immer auf das morphogenetisches Feld an, in welchem wir aktuell Leben. Dieses ändert sich ständig durch den Bewusstseins und Geistesgrad der in ihr Lebenden. Dieses Feld bildet die jeweilige Realität, der Bewohner ab und ist mit jedem einzelnen verbunden und wird durch diese verändert. Aktuell gibt vieles nicht, dass kann sich zukünftig aber wieder komplett ändern. Dafür gibt es heute Dinge, die es damals nicht gab, darauf baut auch unsere Wissenschaft auf ( also nicht auf der Theorie, sondern das Feld ermöglicht uns u.a auch erst die moderne Wissenschaft.)

dragonaari  17.03.2020, 12:38

Sehr gut! - das stimmt soweit. :) - vielen Dank.

AMTGBIS  10.05.2020, 12:29

morphogenetische Felder sind sehr umstritten in der Wissenschaft.

Ja, wenn es dunkel ist, der Himmel eine wunderschöne Sternendecke zeigt und der Mond über einer alten Trauerweide steht, kann man einen Märchentanz machen (alternativ geht auf Gangnam Style) und schon erscheinen diese Wesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann zu 100% sagen das es sie nicht gibt.Ich zum Beispiel glaube auch an mystische Wesen und finde es überhaupt nicht schlimm.Jeder kann an das glauben,woran er glauben will.Also viel Spaß weiterhin! :)

Ja, jene Wesen gibt es. :)

Aber mittlerweile nicht im materiellen. Sie sind nicht inkarniert (wiedergeboren). Im feinstofflichen gibt es diese Wesen jedoch sehr wohl. Es gibt auch Seelen, die sich mit zum Beispiel Drachen, vereint haben. :)

Den Rest hat NiemalsRechts ja schon gut erklärt. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Nein gibt es leider nicht. Pferde hatten die Flügel entwickelt oder 6 Gliedmaßen. Flügeln sind nichts als zum Fliegen umgewandelte Vordergliedmaßen. Es gibt auch keine anderen übernatürlichen Wesen mit Zauberkräften leider. Wäre toll wenn