Coole Fabelwesen?

4 Antworten

Ich mag sämtliche Arten von Dämonen (Incuben/Succuben, Leviathane, gefallene Engel, ...). Außerdem noch Vampire in sämtlichen Variationen, Drachen, Banshees, Geister & Elfen (die übernatürlich schönen mit den spitzen Ohren, nicht die winzigen).

Aurore, Aliens, Außerirdische / Bettmonster, Bestimmte Erdbewohner verfabelt wie Urwaldbewohner, Bestimmte Berufe verfabelt wie Rattenfänger-Hutmacher, Basilisken, Bergtroll / C / Dämonen, Drachen / Erfundende Gegenstände wie Schnatz-Besen, Engel, Elfen, Elben, Einhörner / Feen / Gnome, Götter, Geister-Gespenster / Hexen, Hippogreif, Hellseher / Irrwichte / Jäger für bestimmte Wesen / Klone, Weißer-roter-schwarzer König-in, ausgedachte Krieger-Kämpfer, Kobolde, Krakenmensch / Lebendig gemachte Wesen wie Gegenstände und Pupppen / Magier, Mumien, Minutauren, Monster, Meerjungfrauen / Normale Tiere die sprechen können, Normale Natur die sich bewegen und sprechen kann, Nymphen, Nixen / Olchis, Orks / Phönixe, Pegasi / Q / Riesen / Schrankmonster, schwarze Reiter, Schlangenbeschwörer, Sirenen / Trolle, Teufel / U / Vampire, Vampirjäger / Waldelfen, Wahrsager, Waldwesen, Wasserwesen, Waldgeister, Wichtel, Waldfeen, Werwölfe / X / Y / Zauberer, Zwerge, Zentauren, Zombis

Welche du davon cool findest musst du selbst wissen :)

Drache,Greif,Gargoyle,Barghest,Kitsune,Tanuki...