Glaubt ihr, dass es den Chupacabra gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es gibt ihn nicht 70%
Ja, ich glaube an die Existenz 20%
Es gibt etwas ähnliches 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es gibt ihn nicht

Hallo Zitronenbaum!137!

Der Chupacabra oder auch Chupacabras ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, mehr nicht

Gibt es ihn, dann gibt es auch de Weihnachtsmann

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Zitronenbaum137
Fragesteller

Ich wollte ja nur mal eure Meinung dazu hören ;-)

So richtig glaube ich auch nicht daran, ich finde solche Legenden nur sehr interessant.

Auch Dir einen schönen Abend!

Nein, es gibt ihn nicht

Fantasiefiguren leben in den Köpfen der Menschen, sonst nirgendwo. Und wenn man nachforscht, findet sich oft auch ein Erfinder oder ein Volksglaube, dem das entstammt.

Nein, es gibt ihn nicht
Es gibt immer mehr Sichtungen, etc.

Ist nur eine weitere Nebenwirkung der Impfe. Oder der Krankheit.

Es gibt etwas ähnliches

Es ist ein Cojote, Wolf oder Hund mit räude gewesen. Die Beschreibung passt da genau ohne Fell und relativ große Zähne. Bei Räude wird die Haut der Tiere von von Milben befallen das juckt so sehr dass sich betroffenen Tiere das Fell von der Haut kratzen und lecken. Milben werden durch körperkontakt übertragen. Es ist aber kein mystisches Monster

Diese Kadaver waren auch gar nicht blutleer. Nur weil kein Blut austritt heißt es nicht das keines da ist. Es war noch Blut in diesen Kadavern bzw in den Tieren die von Kojoten oder Wölfen getötet wurden.