Bei welchen der genannten Wesen/Kreaturen glaubt ihr am ehesten an die Existenz?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Aliens 48%
Gespenster/Geister 23%
Dämonen 15%
Drachen 7%
Werwölfe 4%
Vampire 1%
Mottenmann 1%
GenauereAntwort  31.08.2023, 14:38

Es ist schwer degeneriert, wie oft hier 'was glaubste?' gefragt wird. Glauben ist die Abwesenheit und das Gegenteil von Wissen, DAS Zeichen von Desorientierung, und damit wertlos.

DocGremlin
Fragesteller

Und jetzt?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampire

Hallo DocGremlin,

sry wollte Aliens auswählen 😥.

ich vermute Aliens, wobei ich es nicht Alians nennen würde, sondern erer so wie Außerirdische oder andere „Sachen“. Klar hört sich jetzt auch ein bisschen doof an, aber ich vermute schon, dass es bestimmt irgendwo noch andere Lebens Arten gibt.

PS: Wenn die Wesen auf dem Mars Marsmännchen sind, müssten wir doch eig. Erdmännchen sein?😅.
Liebe Grüße

DocGremlin
Fragesteller

Naja der Begriff "Alien" leitet sich Ja ab von Außerirdische.

Wenn die Wesen auf dem Mars Marsmännchen sind, müssten wir doch eig. Erdmännchen sein?😅.
Liebe Grüße

Haha geil 🤣👍🏻 Grüße zurück✌️

Sojabohne1  07.01.2023, 19:17
@DocGremlin

Hat mal ne Freundin einfach als „Vermutung“ in den Raum gestellt gehabt -ich fand ihn genauso cool🤣🙈.

Es sind hier mehrere Optionen, an deren Existenz ich glaube, unabhängig des Grundes für die Existenz.

Mit manchem habe ich auch so meine Erfahrungen, über die ich hier sicherlich nicht offen spreche.

Wieder andere sind "selbstgemacht", bspw. Personen, die davon überzeugt sind, Vampire zu sein usw.

Aliens

Für Aliens gibt es zumindest ein tatsächlich existierendes Beispiel, das die prinzipielle Möglichkeit bestätigt (uns).

Alles anderen Wesen sind unbelegte Fantastereien ohne naturwissenschaftliche Basis.

Aliens

Es gibt unendlich viele Planeten im All. Da ist bestimmt nicht nur die Erde bewohnt. Wesen wie Vampire usw. sind eine Erfindung von Autoren und Filmemachern.

Dämonen

Wenn Satan der Gott dieser Welt ist 2. Korinther 4,4, sind selbstverständlich Dämonen seine Handlanger die Menschen in Machtposition und Stars führen und inspirieren um das Kommen des Antichristen voranzutreiben um die Menschheit zu versklaven.

Dämonen lieben aber auch Sünden die zur Leidenschaft werden können. Ein Vollrausch mit hartem Alkohol z.B nicht umsonst "Spirits" genannt, ist mit die einfachste Variante ein Dämon einzuladen, die Seele verlässt in absoluter Trunkenheit den Körper und bietet Raum für unreine Wesen. Deshalb auch dieses Teils dämonische hemmungslose Verhalten und Unberechenbarkeit eines Trunkenen. Keine Kontrolle über Denken und Sprache und was da zum Vorschein kommt. Das ist einzigartig bei Alkohol.

Gruselig aber wie viele hier an Aliens glauben, es gibt nur eine Schöpfung und die ist auf Erden. Ich sehe also dass hier wieder alle der Elite aus der Hand fressen werden, wenn die Gemeinde Christi vor der Drangsal entrückt wird und nicht mehr unter uns weilen wird.

Dann waren es natürlich die Aliens, klar, wundert ja auch garnicht warum dieses Narrativ vor Kurzem erst medial gepusht wurde. Wahnsinn diese Atheistenheit. Wenn sich die NASA wieder ins Filmstudio stellt und die Landung auf dem Mars zeigt, fallen natürlich auch wieder alle darauf rein wie damals bei der Mondlandung.