Liste mystischer Wesen?

SEHENundHOEREN  05.12.2023, 15:37

Was möchtest du mit dieser Liste machen?

Non0374
Fragesteller

Naja wir haben eine Hausaufgabe , in der wir einen Vortrag zu einem mystischen Wesen machen sollen und ich würde lieber etwas machen was einem Menschen ähnelt

2 Antworten

Nymphen. Dryaden sind zb Baumnymphen, gibt aber noch Wassernymphen, die sind ca wie Meerjungfrauen, nur ohne Fischkörper.

Succubi und Incubi.

Das sind weibliche und männliche Dämonen, die Sex mit Menschen haben und dadurch Macht über sie gewinnen.

Vampir
  • mit genug Training sind sie stärker als normale Menschen, haben dann bessere reflexe sowie eine bessere Ausdauer
  • manipulieren aber nur mit Menschenkenntnisse und viel Training
  • neue vampire sind nicht mehr wirklich lichtempfindlich so wie die weisen und älteren
  • bilden meistens mehr Antikörper
  • können ihre Augen zu eisblau ändern dies erfordert allerdings Konzentration
  • Ihre Zähne ein und ausfahren
Elfe
  • können mit Tiere sprechen
  • Können gut mit Waffen umgehen
  • Ihre Waffe ist hauptsächlich feil und bogen
  • Sie sind unsterblich solange sie nichts dummes machen oder ihnen geschadet wird
  • Altern nicht mehr wenn sie ausgewachsen sind
  • Meistens Magiebegabt
  • Elben Königin kann ihr aussehen verändern
  • Spitze Ohren

~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese sehen zwar dem Menschen ähnlich gehören aber zu einer anderen Kategorie und zwar der Geist wesen:

Nymphe
  • Element beherrschen was zu ihnen gehört
  • Anderen Energie entziehen durch Berührung
  • Ziehen / "fressen" die Energie von andere um zu überleben
  • Ihre Augenfarbe ändern
Satyr
  • insgesamt kräftig
  • ein stückweit stärker als normale Menschen
  • in verwandelter Form rote Augen und Hörner

~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann gibt es natürlich noch die ganzen werwesen sie sehen als Mensch zwar so wie ein normaler Mensch aus aber sie gehören zu einer anderen Kategorie und zwar zu der Kategorie werwesen.

Z.b werwolf, Lykaner, werpanther, werfuchs, wertiger, wolfsblut und werjaguar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon