Glaubt ihr an Fabelwesen...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, giebt es nicht, so ein Quatsch! 65%
Natürlich giebt es sie! 17%
Villeicht, hab zwar noch keins gesehen, kann aber alles sein! 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich giebt es sie!

Klar.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Filme und Serien, Übernatürliches)
aloy08
Fragesteller

🤣

aloy08
Fragesteller
@Nill

aber natürlich👍🏻

Nein, giebt es nicht, so ein Quatsch!

Diese Videos sind alle Fake. Und oft noch schlecht gemacht. Es gibt keine riesigen fliegenden Kreaturen und kein einziges Mitgied der Pferdefamilie hat je Hörner entwickelt. Sowieso müsste es wenn eine ganz Population geben nicht nur eins oder zwei. Die könnten sich gar nicht verstecken oder verbergen. Es gibt solche Wesen nicht.

Nein, giebt es nicht, so ein Quatsch!

Nein, das ist alles nur Mythos, Aberglaube und im Falle solcher Videos leider sehr oft einfach nur Betrug. So versuchen die Ersteller/innen solcher Videos Aufmerksamkeit zu erregen um die Einschaltquote für die Videos zu erhöhen.

Nein, giebt es nicht, so ein Quatsch!

An Fabelwesen muss man nicht glauben. Düngung es schlichtweg einfach nicht.

Nein, giebt es nicht, so ein Quatsch!

aber die Vorstellung ist schön. Man versinkt so in eine Traumwelt.

aloy08
Fragesteller

das stimmt, manchmal wünschte ich , ich hätte ein Einhorn!🦄

Lorelei50381  29.12.2021, 11:43

Hin und wieder darf man gern träumen. Ich gebe zu ganz ohne Glauben/Esoterik/Religion ist es manchmal einsam. Aber es nützt nichts darüber zu jammern. Solange man Realität und Wunschdenken auseinander hält ist alles gut.