Glaubt ihr an Feen oder Elfen oder Meerjungfrauen 🧚🏻‍♀️🧜🏼‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 76%
Ja 15%
einbisschen 9%

13 Antworten

Ja

Ich denke sehr wohl,dass es Feen,Elfen und Meerjungfrauen gibt.Vielleicht gibt es sie heute nicht mehr aber dafür früher oder in Träumen.Auf jeden Fall denke ich,dass man sie nicht sehen,hören,riechen oder anfassen kann,aber dafür spüren oder fühlen.:)

Ja

Selbstverständlich,

ich glaube ja auch an Vampire, Werwölfe, Hexen, Wunder, Mutanten usw.

:o)

Ob es mehrjungfrauen gibt, das weiß ich nicht.

Popcornsan6
Fragesteller

Cool 😊

nein

Natürlich nicht. Die meisten Menschen werden irgendwann erwachsen und sind dann in der Lage, zwischen Märchen und Realität zu unterscheiden.

nein

Nein, denn ich kann nicht an etwas glauben das es defacto nicht gibt.

nein

Nein ich glaube nicht an solche Wesen. Es sind reine Fabelwesen.