Wer von euch glaubt an Elfen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schon,in der Mythologie meiner Religion kommen sie vor daher denke ich schon das es sie gibt,vielleicht nur nicht in diesem Universum sondern einem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube an Elfen. Leider habe ich noch keine gesehen, aber was nicht war kann ja noch passieren.

Im Grunde sind Elfen ja Geistwesen und deshalb für materiell bezogene Menschen nicht sichtbar. Durch Verschiebung des Materiellen in den Hintergrund und durch leben der Spiritualität, durch erhöhen seines Bewusstseins, ist man früher oder später in der Lage nicht nur Elfen zu sehen, sondern auch viele andere astrale Lebensformen.

Es ist vielleicht auch möglich dass sich Elfen materialisieren können, und für unser Auge sichtbar werden, aber dann würden sie sich nur den Menschen offenbaren, die einen starken Hang zur Natur haben, die Lebewesen mit würde behandeln, die harmonisch und friedlich sind, und die selbstverständlich auch an Elfen, und das übernatürliche allgemein, glauben.

Sorry, aber ich glaube nicht daran!

Jedoch lese ich gerne Bücher oder sehe Filme, in denen sie und andere Wesen vorkommen.

Ehrlich gesagt glaube ich auch manchmal daran das es elfen, magie und co gibt. ich weiß nicht warum. vielleicht weil ich zu viele fantasy filme schaue und fantasybücher lese ...

Glauben kann man vieles.

Ob es sich auch als wahr entpuppt ist die andere Frage.

windsbraut0307  02.11.2020, 14:05

Jeder hat seine eigene Wahrheit :-)