Frage von Sude187, 117

Avatar Glauben?

Hallo ! Ich bin Muslimin Elhamdülillah ✋ Ich liebe den Film Avatar und das Bändigen, und meine Frage lautet : Ist es im Islam Sünde, wenn man an ein Chi oder an solche ähnlichen Sachen glaubt bzw. ob sie real sind ?

Antwort
von Fabian222, 51

Ja. All die Animes enthalten Schirk. Ich zaehle ein paar auf:

One Peace, Avatar, Dragon Ball Z usw. 

Kommentar von Gambler2000 ,

sagt, derjenge der vor wenigen Monaten geschrieben hat, er würde durch masturbieren schrumpfen.

Kommentar von Fabian222 ,

Guten Abend

Oh ja. Das sage ich mit reinem Gewissen. Sie koennen mich ruhig weiter runtermachen. Ich wuerde nicht aufhoeren mein Ding durchzuziehen.

Antwort
von Lipstique, 54

Muslimin? Na da haste aber Pech...:-)))

Das musst du dringend ändern. Ich war zuerst Christin, dann Muslimin, und als mir das schon nicht gepasst hat wurde ich Budhistin - und jetzt noch Hinduistin dazu und bin sehr zufrieden:-)

Kommentar von Sude187 ,

Ich bleibe lieber im Islam :)

Kommentar von Lipstique ,

Im Islam gefallen mir die Derwische:-)

Also - die Musik:-)

Kommentar von askiMenzil ,

Wenn du dich ein wenig mehr ueber die derwishe und deren lehre, den sufismus beschâftigt haettest, wârst du vlt sogar im islam geblieben:)

Kommentar von Lipstique ,

o. k. 

danke:-)

Antwort
von LLawliet33, 41

Würd mir stinken wenn ich du wär

Ne spaß alter jetzt mal ganz im ernst

Warum glaubst du an die Avatars alter?  Das ist der letzte Dreck.  Der einzige übernatürliche ist Allah und nicht zu vergessen alle Propheten 

Kommentar von Sude187 ,

Ich glaube nicht daran bevor ich nicht weiss ob es Sünde ist oder nicht.

Antwort
von Gambler2000, 48

Ja, weil dann glaubst du an ein anderes mächtiges Wesen neben Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten