anime mit feen/elfen etc.....

kommt die aus einem anime? - (Freizeit, Anime, Manga)

7 Antworten

Zero no Tsukaima, aber ich glaube, die Elfe kommt erst in der 3. Staffel :/

Elfenlied ist total schön aber auch ziemlich brutal :/ Sie haben aber keine Flügel, kannst ja trotzdem mal reinschaun.

http://www.youtube.com/watch?v=qym9W8VhOok

Hier sind alle Folgen auf Deutsch :)

kenn ich schon und beatwortet nicht meine frage aber trozdem danke

Hast du Sora no Otoshimono Forte schon gesehen? Uh keine ahnung, ich würd dir Date a live empfehlen ist auch wie Sora no Otoshimono aber sie haben keine Flügel, und in Sword Art Online haben die nur in der 2 hälfte vom Anime ca Flügel und Spitze Ohren weil die da in so eine Elfen welt kommen.

js ich kenne sora no otoshimono forte schon und date a live. ich bin noch dabei SAO zu gucken

  • DoReMi

  • Chicchana Yukitsukai Sugar

  • Bottle Fairy

  • Gestalt

  • Yumeiro Pâtissière

  • Shugo Chara!