Gab es bzw. gibt es Elfen, Feen und Trolle wirklich?

7 Antworten

Ich glaube mal eher nicht,nein ;)

Mfg Raven

Beweise gibt es nicht. Was aber nichts beweißt :)

Also ich glaube schon das es Elfen, Feen und Trolle wirklich gibt. Aus diesem Grund will ich irgend wann auch mal nach Island reisen.

Also ich bin Halbschwedin. Und bei uns,in der schwedischen mythologie gibt es sie.Im Wald hausen sie.Also elfen und trolle.Aber meistens gibt es auch Wälder,die nur dafür da sind um Elfen und Trolle zu sehen... Aber sowas wie Bilder,naja,es wurde mal gesaggt das man selber so ein bisschen huschen gesehen hat,und ein paar bilder gemacht wurde,jeder selber. lg bestefragerin01

Irgendein Fernsehsender berichtete mal davon, dass es in Island offizielle "Elfenbeauftragte" gäbe. Wer entsprechende Sprachkenntnisse hat, könnte das evtl. internetmäßig nachprüfen.