Warrior Cats, welchen Clan/Stamm mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

DonnerClan 🧡⚡ 33%
FlussClan 💙💧 17%
WindClan/WolkenClan 💚🍃 17%
Wald der Finsternis/BlutClan ❤️🌲 17%
SchattenClan 🖤🌒 8%
Stamm des eilendes Wasser's 💙⛰️ 8%
SternenClan 🤍💫 0%
Lavendelmond  10.07.2023, 14:56

Danke für den Stern!

CoffeCat98
Fragesteller

Gerne doch. :3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Clans toll weil alle einzigartig sind und schlussendlich das Gleiche wollen: einen sicheren Unterschlupf und Beute. Jeder Clan ist auf die eigene Weise besonders

❤️❤️❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
DonnerClan 🧡⚡

Hallo!

Mein Lieblingsclan ist der Donnerclan, weil da hauptsächlich meine Lieblingskatzen vorkommen. Der Donnerclan ist stets hilfsbereit und mutig und versucht unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Aber eigentlich ist jeder Clan auf seiner eigener Art und Weise toll.

(PS: Zur Information: Der Blutclan ist nämlich gar kein richtiger Clan.)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
CoffeCat98
Fragesteller

Danke. Beim BlutClan war ich mir nicht sicher. ^^

Wald der Finsternis/BlutClan ❤️🌲

Heyy :3

Ich hab für Wald der Finsternis gestimmt weil:

Achtung Spoiler für Staffel 4 und 7

In Staffel 4 fand ich es sehr interessant und spannend, was so alles im Wald der Finsternis abging

In Staffel 7 hat man dann noch neh Schippe draufgelegt, hat mir gefallen, auch weil es um unteranderem "Übernatürliches" gegangen ist (zummindest nicht ganz normal)

Der BlutClan fand ich jetzt weniger Krass, hätte mir vielleicht bisschen mehr Hintergrund Storys gewünscht oder zumindest etwas mehr Acton

Vom den Clans ist der DonnerClan mein klarer Favorit. Der SchattenClan kann in einigen Situationenn aber auch ziehmlich misteriös wirken

Sorry für die lange Antwort :)

L.g Heide

Woher ich das weiß:Hobby
FlussClan 💙💧

Der FlussClan zählt definitiv zu meinen LieblingsClans, ich finde ihre Jagttechniken sehr spannend und es ist allgemein ein sehr toller Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
laurastern2907  03.07.2023, 19:12

Ich mag den Donnerclan am meisten.

WindClan/WolkenClan 💚🍃

Wind Clan 4 ever 🫶🏼

Ich liebe ersten diese 🤯♥️ Beziehung zwischen tall star und jake und insgesamt das Terri, die Beute die Katzen, den Charakter,… alles!

Woher ich das weiß:Hobby