Warrior Cats wie ist der Name?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr schöner Name, unbedingt nehmen! 🥰 48%
Ja, kann man nehmen😁 44%
Lieber nicht, mag ihn nicht sonderlich 🥺 4%
Nein..einfach Nein! 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schöner Name, unbedingt nehmen! 🥰

Der Name ist schön. Es passt zu ihrem Aussehen (besonders zu den gelben Augen) und zu ihrem Rang als Heilerin.

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, kann man nehmen😁

Der Name ist sehr schön. Ich finde nur, dass er nicht Ideal für den Fluss Clan ist, sondern eher in den Wind Clan passen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Ja, kann man nehmen😁

Er ist schön, er gefällt mir. Nimm ihn er passt zur Kätzin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Sehr schöner Name, unbedingt nehmen! 🥰

Finde ich super! Passt voll zu dieser Katze. Einen besseren Namen gäbe es nicht.

*neigt anerkennend den Kopf*

Dir soll ebenfalls der SternenClan deinen Weg erleuchten.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
CoffeCat98
Fragesteller

*Schnurrt freundlich, zum Abschied*

Sehr schöner Name, unbedingt nehmen! 🥰

Ich finde ihn sehr schön, er passt sehr gut zum Aussehen und zu dem Rang. Du solltest ihn nehmen aber am Ende muss er Dir ! gefallen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas