Warriorcats Clan Name?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blatt Clan 🌿 52%
Regen Clan 💧 29%
Sonnen Clan ☀️ 19%

9 Antworten

Regen Clan 💧

RegenClan oder SonnenClan. Ich finde BlattClan passt nicht so richtig. Und da es oft regnet; würde der Name gut passen. Hier weitere Ideen:

TauClan

FrostClan

NebelClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Sonnen Clan ☀️

Hört sich besser an (finde ich persönlich)

Regen Clan 💧

Da es oft Regnet könnte dies als guter Name verwendet werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blatt Clan 🌿

Ich finde dieser Name passt gut

Blatt Clan 🌿

Hallo, ich finde Blattclan passt am besten, weil zum Namen Blatt passt Regen und Sonne. Sonnenclan finde ich nicht so gut, weil wie der Name es schon sagt, scheint da am meisten die Sonne. Genauso ist es bei Regenclan, weil dort dann öfters regnet.

Möge der Sternenclan mit dir sein. :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby