-Warrior Cats Habt ihr eine Idee für eine finstere Bedrohung der Clans?

4 Antworten

Hallöchen,

hier ein paar Ideen:

  • Streunergruppe, die die Clans zerstören will
  • Eine Gruppe Katzen, die behaupten, ein weiterer Clan zu sein, verfolgt in Wirklichkeit aber Racheziele
  • Katzen die behaupten, vom SternenClan geschickt worden zu sein und angeblich mit ihm kommunizieren können -> zerstören die Clans
  • Katzen, die sich als SternenClan-Katzen ausgeben umd so falsche Dinge befehlen, die den Clans schaden.
  • Aus allen Clan schließen sich Katzen, die sich ungerecht behandelt fühlen, zu einem neuen Clan zusammen und zerstören die Ordnungen der Clans. Der SternenClan wendet sich ab. Im schlimmsten Fall holt der neue Clan Streuner zur Verstärkung und rächt sich an den Clans
  • Tiere wie Dachse, Füchse, Hermeline usw, die entweder von Clankatzen angegriffen oder verjagt wurden, kehren zurück, um sich zu rächen
  • Eine (oder auch mehrere) Katze(n) stehlen währen einer Hungersnot Kaninchen Hamster, Meerschweinchen usw. von Zweibeinern, welche dann als Gruppe kommen, um die Clankatzen zu vernichten
  • Ein streundendes Hunderudel greift an und rächts sich für das Verjagen einiger Hunde vor vielen Blattwechseln
  • Eine Katze/Katzengruppe, die Ungerechtigkeit von den Clans erfahren hat, kehrt mit Verstärkung zurück und rächt sich brutal

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
  • Streunergruppe
  • Wölfe, die durch die Clans vertrieben wurden und jetzt Rache suchen
  • Große Raubvögel
  • Ratten, aber so viele dass sie schon mehrere Katzen ermordet haben
  • Katzen, die sich verraten fühlen, ermorden die Anführer und wollen die Clans übernehmen

Hoffe konnte helfen 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Alle Streuner des Zweibeinerortes haben sich zusammengeschlossen um die Clans zu verjagen.

Hunde werden zur Jagd der wilden Katzen im Wald freigelassen. Viele Katzen sind deswegen qualvoll gestorben

Ich hoffe du kannst mit diesen zwei Ideen was anfangen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • eine Riesenratte mit Rattenmeute
  • gewaltbereite Katzenhaarallergiker
  • katzenfressende Bulldoggen
  • eine Millionenherde Katzenflöhe
HeidenachtNr1
Fragesteller

Alles klar 😂 Danke!