Warrior cats - Kampf um Mondhügel(Sonnenfelsen?)?

verreisterNutzer  28.05.2023, 11:27

Lösung in dem Sinne dass sie sich das Gebiet teilen wollen oder wie meinst du das?

Akazienstern197
Fragesteller

Ja so ungefähr aber niemand will teilen sondern es für sich haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es konnte theoretisch einen ewigen hin und her Kampf wie bei den Sonnenfelsen geben, aber mich persönlich hat dieses Ewige gekämpfe um die Felsen immer etwas genervt.

Sie könnten sich zum Beispiel auch einigen das keiner die Felsen bekommt, da dort z.b. eine Katze von einer giftigen Schlange getötet wurde, oder ein Zweibeiner fallen aufgestellt hat.

Oder sie teilen den Mondhügel, (ich weiss nicht ob du Leopardensterns Ehre gelesen hast, aber so haben sie dort auch ein Problem gelöst, der FlussClan und der SchattenClan haben gemeinsam auf dem verlassenen WindClan Territorium gejagt.) Deine Clans könnten dort auch gemeinsam jagen.

Hoffe du kannst mit den Ideen was anfangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  • Das Gebiet teilen (heisst alle können zu jeder Zeit dort jagen)
  • Das Gebiet in die Hälfte teilen
  • Jeden Mond gehört es jemand anderem
  • Wer am meisten zu stopfende Mäuler hat, darf Das Gebiet vorerst behalten
  • Ein Wettkampf wird gemacht (zBs wer am schnellsten von einem zum anderen Ende des Hügels rennt)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich habe schon alle Bücher von WaCa gelsen, (nur zum sicher gehen ;D

Theoretsich könntest du schreiben, dass die beiden Clans sich darauf geinigt haben, das der eine Clan, die Mondhügel einen Mond lang hat, der andere dann beim nächsten Vollmond, bis halt wieder zum weiteren...

Hier ein zweiter Vorschlag:

Zwei der besten Krieger aus beiden Clans, messen sich im Kämpfen und dann bekommt der Gewinner die Mondhügel.

Außer man macht es so, das halt vielleicht der bösere Anführer mit irgendetwas droht, (falls es einen eher nicht so netten Anführer gibt). Oh, vielleicht kennt er ein Geheimnis vom anderen, weil sie früher irgendetwas miteinander zu tun hatten...

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akazienstern197
Fragesteller

Ok danke für die Ideen.

Ein Clan kann bei dem Kampf so große Verluste machen, dass er das Interesse verliert/Der Kampf Eskaliert und es werden die Lager Angegriffen, ein Clan gewinnt und bekommt den Hügel

Die Clans beschließen, dass es eine Neutrale Zone wird, in der beide oder niemand Jagen dürfen

Die Clans wechseln sich ab, wer den Hügel benutzen darf

Der Sternclan sendet den Clans ein Zeichen, wer die Hügel haben darf (Weil ein Clan in Zukumpft große Probleme bekommen wird und die Beute braucht)

Es entsteht eine Intrige zwischen den Anführern, die wohl gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hätten und verbannt gehöhrten, damit das nciht raus kommt, bekommt der andere die Hügel als Bestechung (Der Gesetzes Bruch kann sowas sein wie glaubt nciht an den Sterne Clan, hätte was mit einem Hauskätzchen oder hatte Junge mit Heiler)

Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche dir viel spaß beim schrieben ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
FinkTab  28.05.2023, 11:41

Besser formuliert als ich :D

Hi!

Mein Vorschlag wäre:

Die Clans können sich nicht einigen und es gibt viele Auseinandersetzungen.
Die Heiler beider Clans sind sehr verzweifelt und suchen zusammen Lösungen, die sie den Clans auch vorstellen aber ihnen misslingen.
Also spüren sie den SternenClan auf und beten ihn um Rat.

Der SternenClan meint, sie sollen sich abwechseln, bis die Clans Ruhe gefunden haben und es sich teilen können.

Da die Clans den Heilern nicht einfach so glauben würden, besuch der SternenClan die Anführer und ihre Vertreter, um es ihnen vorerst einzeln mitzuteilen.

In den Clans wird viel darüber nachgedacht und diskutiert, aber keiner der beiden Gruppen wollen die andere darauf ansprechen.

So lässt der SternenClan beide Clans miteinander träumen und erklärt es ihnen nochmal. Katzen, die diese Erklärung brechen, geben dem anderen Clan automatisch den Hügel für einen Mond.

LG