Wem sollten die Sonnenfelsen gehören in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FlussClan 56%
DonnerClan 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan

Der Fluss ist die Grenze.

Ich finde ein Fluss ist eine bessere Grenze als irgendeine imaginäre Linie im Wald. Da kann man nicht versehentlich rüber wenn man Beute Jagt.

Dem Fluss Clan gehört der Fluss. Und der Donner Clan darf den Fisch darin nicht fangen.

Der Fluss Clan jagt nicht an Land. Sie brauchen den Fluss und der Donner Clan das Jagdgebiet an Land. Es macht keinen Sinn für den Fluss Clan das stück Land zu beanspruchen.

Die beste Lösung wäre es vielleicht daraus ein Neutrales Territorium zu machen, indem niemand Jagen darf und das jeder zum Sonnen nutzen darf. Aber das würde nur zu Streitigkeiten unter den Kriegern führen

ich mochte diese kleinen Territoriums Kämpfe in den Büchern. Bei den Sonnenfelsen haben die Clans gegeneinander gekämpft und haben sich trotzdem nicht abgrundtief gehasst. Es war Spannung in den Büchern, mit einem kleinerem Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
FlussClan

Die Flussclan waren und gehören auch jetzt noch den Flussclan.Sie sollten schon immer den Flussclan gehören und nicht den Donnerclan. Der Fluss gehörte eigentlich auch zum Flussclan und ist kein Grenze!Der Donnerclan wird immer so als bester dargestellt und es ist über der angeblichen Grenze doch nein es gehört den Flussclan.Deswegen sollte der Donnerclan einfach sagen es war schon immer eures wir werden nicht mehr versuchen es einzunehmen. Aber das würde sie wieder zum Perfekten Clan machen und das ist meiner Meinung der Grund da die erins ihn ja auch als den besten Clan darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs
DonnerClan

Sei gegrüßt :)

Bin für DonnerClan, aber die Kämpfe und die ständigen Wechsel waren schon spannend, auch wenn ich Kämpfe an sich nicht so toll finde.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich fände es am besten wenn es Immer wieder gewechselt hätte, so wie es eine Zeit lang war. Das wäre eine interessante Nebenhandlung gewesen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
FlussClan

Eigentlich gehören sie denn Wolken Clan da diese früher zu Wolkenhimmels Lager gehörten aber ich finde das der für den Flussclan am nützlichsten wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben