Warrior Cats Art Trade?

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Wir haben zwar schon einen warriorcats Art Trade gemacht, aber wenn du gefallen daran gefunden hast sowie ich dann könnten wir auch mehrere Art Trades machen.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Ich helfe immer gerne einen Art Trade! Ich liebe es zu zeichnen! Sehr gerne male ich auch Katzen von WaCa. Wenn du willst schick ich dir gleich eine FA ❤️

GLG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ich kann leider nicht zeichnen, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.