Territoriums Ideen für diese WaCa Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola!

Ich liebe diese Fragen :>

Hier ein paar Ideen:

Berg Clan: Er lebt irgendwo in den Bergen. Sein Lager hat er zwischen Felsen in kleinen Höhlen. Doch Achtung: Durch die Berge fließen Flüsse, die vielleicht Probleme für die Katzen dort sein könnten. Etwas weiter weg hat er vielleicht einen kleinen, dichten Laubwald mit einem hübschen See. Vielleicht noch eine verlassene Zweibeinerhütte worin nun Ratten herrschen die auch Krankheiten verursachen können?

Nebel Clan: Dieser Clan lebt auf dem kalten Moor in verlassenen Kaninchenhügeln mit einem großem Tunnelsystem. Hier gibt es zum Teil vielleicht viele Sümpfe und eben ganz viel Gestrüpp und Moos. Vielleicht gibt es eine Legende, dass in den Sümpfen böse Bären oder sonst was leben? Auf den Wiesen wachsen viele Blumen und Kräuter.

Licht Clan: Er lebt nahe an Wasserquellen oder gar einem Meer am Strand, bei dem das Lager zwischen Felsen und Sand ist, direkt am Wasser. Das ist praktisch zum Fischen aber auch schlecht wegen Krokodilen oder so. In dem Territorium gibt es noch viele Baue, in denen Füchse, Marder oder Dachse leben, die gefährlich werdne können.

Wald Clan: Der Clan lebt in einem großen, hübschen Wald auf den die Katzen sehr stolz sind (deshalb der Name?). Das Lager befindet sich vielleicht auf einem oder mehreren Bäumen, mit Nestern. Vielleicht gibt es in der Nähe eine Kuhherde die dort grasen oder einen Hühnerstall. Dir Kühe können vielleicht gefährlich werden, wohingegen die Hühner zum Fressen da sind.

Vielleicht kannst du es ja so gestalten, dass die Clans alle ganz verschiedene Lager haben. Vielleicht gibt es dann so eine "Außenwelt" die außenrum eben ist, das könnte dann eine große Zweibeinerstadt sein oder einfach nur viel Wiese oder Wald. Oder leben sie gar auf einer Insel?

Ich habe zwar keine richtigen Clans, aber bei mir würden sie wohl im Dschungel leben, hehe.

Ich hoffe das konnte helfen. Du kannst wenn du willst die Beschreibungen und so übernehmen, ändern, sonst was.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 🧭🌍🪐
NightFerox
Fragesteller

Danke! ^^

Bergiges Territorium beim Bergclan und eine wiese mit Büschen und baumen am Fuss des Gebirge. Oder du machst einfach sehr felsiger Boden damit sie näher sind.

beim Waldland hätte ich einen Mischwald gemacht aus Laub und Nadelbäumen

beim nebelclan hätte ich einen see gemacht mit Inseln auf denen sie leben oder einen Insel da es bei seen oft Nebel hatt

beim lichtblau hätte ich eine wiese mit ein wenig Schilf gemacht und ein par hohe baume.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
NightFerox
Fragesteller

Das mit dem See ist ziemlich gut! Dankeschön! ^^

Coole Idee mit der Geschichte. Die Orte wo besagte Katzen Clans leben könnten, sollten vielleicht zu den Namen passen. Also der Nebelclan in einem dichten Nadelwald wo es selbst Katzen schwer fällt zu sehen, wo auch Nebel ist. Beim Bergclan könnte das dann in einem von Bergen umgebenen tall liegen. Also oben auf einer Berg spitze wo die Katzen auch gut fliegen können, wo es auch geschützt ist. Das Lager könnte dann in einem Berg drinn sein. Beim Lichtclan vielleicht in der Nähe von Wasser, also auf einer geschützten Lichtung wo zwar viel Licht ist, aber trotzdem gute Verstecke sind, wie Brombeerhecken, wo auch ein Lager sein könnte. Beim Waldclan das könnte in einem Mischwald liegen, wo viele Bäume umgekippt sind und viel Unkraut wächst, auch Efeu und sowas. Ich hoffe ich ch habe dir geholfen und viel Glück noch, Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightFerox
Fragesteller

Die Waldclan Idee werde ich bestimmt nehmen. Die ist echt cool!

Heyy🌸

Also Bergclan:

Das Territorium ist in den Bergen oder an der Grenze zu den Bergen. Ihr Lager ist inmitten von Felshügeln. Es gibt vielleicht einen Teil, wo es schon Felsen gibt, aber es noch nicht so hügelig ist. Dann gibt es einen Teil mit richtigem Gebirge. Ich würde sagen, dass die Katzen ein dickeren Fell haben, wegen des Windes.

Nebelclan:

Ein mooriges Gebiet, wo es oft Nebel gibt. Das Lager ist vielleicht zwischen Sumpf Bäumen und wird dadurch etwas geschützt.

Lichtclan:

Ein etwas waldiges Gebiet, das Lager ist auf einer gut versteckten Lichtung. (Mehr fällt mir dazu nicht ein:'))

Waldclan:

Das Territorium ist ein sehr waldiger Bereich vielleicht so mit Blatt- und Nadelbäumen, also gemischt.

Ich hoffe ich konnte die irgendwie helfen😅🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightFerox
Fragesteller

Wow! Die ideen sind ziemlich gut! Vielen dank!