Rache Ideen für Fantasyroman (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wie heißen sie denn?

Hier paar Ideen 🫱🏼‍🫲🏻

  • Sie kann ein SternenClan Zeichen fälschen, indem zu sehen ist, dass dieser Kater eine Gefahr für den Clan wär und vllt rausgeschmissen werden soll :‘ (ist iwi kompliziert)
  • Sie könnte Gift (nicht tödlich) in seine Beuge mischen
  • Sie kann ihn, wenn sie zusammen jagen, ein Beutestück neben eine Fuchsfalle legen (wenn es in deiner FF Fuchsfallen geben sollte) und so platzieren, dass er sich da irgendetwas einklemmt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Uff mal überlegen

Katzen davon überzeugen das sie ein spion ist

Auf „geheime Mission“ mitnehmen und verletzt weit weg zurück lassen (nicht tödlich verletzt)

Streuner beauftragen in z.b fluss zuwerfen.

Also wenn der betroffene Charakter wirklich gehässig sein will, kann er natürlich auch eine Art Verrat vortäuschen. Als ob der Mate in Frage den Clan verraten hat, was damit endet, dass er in's Exil geschickt wird.

Ihn am besten den gleichen Schmerz fühlen lassen, damit er weiß wie du dich gerade fühlst

Gift in Beute mischen

Ihn zur Rede stellen

Kampf Herausfordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung