Hat jemand einen Tipp für eine Warrior cats Geschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kater wird verbannt, rächt sich an die Clans weil er eigentlich nichts gemacht hat. Dann gewinnt er gegen einen Clan. Dieser nimmt ihn wieder auf. Langsam merkt er wer ihn "verraten" hat, ein anderer Kater, nämlich sein Bruder. Er fordert ihn zum Kampf aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüsst Federstern!

Ich persönlich finde Geschichten die bei der grossen Schlacht spielen sehr toll (Die letzte Hoffnung). Vielleicht kannst du den Hauptcharakter als besten Freund/in eines eher geheimnissvollen Charakters darstellen, bespielsweise Krähenfeder.

Ich weiss, es ist nicht viel, hoffe aber trotzdem, dass ich helfen konnte:)

Möge der SternenClan bei dir sein!

Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank 666martina209 😃

Du kannst ja die Geschichte von Federstern aufschreiben, wie sie aufwächst und schliesslich zur Anführerin wird.

Als Inspiration kannst du während dem Schreiben ja Musik hören, das ist sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit kleinen Kämpfen (Um kleine Stücke Land), neue Klassen (in meinen Antworten zu anderen Fragen zu finden falls du welche brauchst), Wetter Katastrophen (Sturm, dürre, viel Regen,...), langweiliges Clan leben, Die Geschichte einer Katze, eine Prophezeiung oder eben ein Clan der Krieg will.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank PhoenixStern 😀 möge der SternenClan deinen Weg erleuchten