Frage von Feuerglanz, 42

Ideen zu Warrior Cats Fanfiction?

Ich möchte eine Warrior Cats Fanfiction schreiben, aber mir fällt keine Idee ein. Aber bitte eine oder mehrere Ideen von der 1. Staffel Band 1-3! Danke um antworten! ( Und ja ihr könnt sie lesen auf Fanfiction.de das Fanfiction Archiv.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokegamerSonic, 23

Hm...Eventuell kannst du ja darüber nachdenken das eine Katze des Donnerclans  eine fremde Katze von einem geheimen  Clan findet und die 4 Clan von dem geheimen erfahren.Klingt schwer umsetzbar aber vielleicht  hilft es dir ja : )

Antwort
von Sturmzahn1, 30

Oh,hallo Feuerglanz!

Du könntest ja machen, dass Feuerstern im Territorium herum läuft, und dann vor dem Donerweg ein verletztes Junge findet. Später wird es zweiter Anführer. Den Namen für das Junge könntest du dir selbst aussuchen!^^ vielleicht dein Name, Feuerglanz, was schon den Namen entspricht!^^

Antwort
von Feuerglanz, 30

Ja schon. Aber da finde ich nichts. Das ist ja mein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten