Ideen für Warrior Cats Fanfiction?

3 Antworten

Von Experten Silberschweif18 und Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt,

Neue Clans: (etwas schwierig wenn wir nicht wissen welche du schon hast)

  • Ein Wald, wo hauptsächlich eine Art Bäume wächst. Buchen, Eichen, Fichten, Tannen, Kastanien (Yiepi, Stacheln aufm Boden), Erlen,... Kannst es dir aussuchen. Das Lager kann in einem Gestrüpp liegen, oder aber in einem Hügel. Dort haben die Katzen Tunnel und Höhlen gegraben. Die Beute ist je nach dem was du an Bäumen nimmst unterschiedlich, aber meistens werden es wohl Mäuse, Kaninchen und Vögel sein. Heilkräuter gibt's ein paar, auch ein paar wenige wertvolle.
  • Mein Birkenwald (den ich liebe). Ein heller, lichter Wald, mit schönen Birken, glitzernden Bächen und Teichen, und Blumen. Zudem einige Felsen, die sich in der Sonne wärmen, und beliebte Plätze zum liegen sind. Beute sind Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Kaninchen, Fisch und Garnelen. Das Lager liegt zwischen einigen Büschen, die Baue sind aus Zweigen, Gräsern und anderen Dingen gebaut. Heilkräuter gibt's viele verschiedene, auch einige wertvolle. (Der Clan wird von Silberschweif und mir auch genutzt)
  • An einer Küste am Meer. In der Klippe haben die Katzen Tunnel gescharrt (weiches Material, etwa Sand- oder Kalkstein). Die Beute sind Meeresvögel und Fische. Das Lager ist gut geschützt, allerdings besteht die Gefahr dass Wasser rein gespült wird. Deshalb haben die Katzen einige Tunnel nach unten gegraben, damit das Wasser erstmal dort rein fließt und sie genug Zeit zum Fliegen haben. Auch ein Tunnel nach oben gibt es, allerdings wird der nur in Notfällen benutzt. Heilkräuter gibt es wenige, an der Klippe wächst nicht so vieles.
  • Auf einer Insel (Auch einer meiner Klassiker). Die Insel liegt in einem seichten See. Sie ist nicht riesig, bietet aber genug Platz für ein Lager und einem winzigen Territorium. Die Katzen jagen allerdings im Wasser, welches meistens nicht so tief ist dass man schwimmen muss. Am Ufer wachsen Schilf, an einer Stelle Bäume, dort Grenz ein Wald an. Durch einen Wasserfall kommt neues Wasser, er versetzt den See auch in eine leichte Strömung gegen den Uhrzeigersinn. Es gibt Seerosen (ich und meine Seerosen...), welche in kleinen Mengen müde machen und von Heiler genutzt werden. Die Menge einer ganzen Blüte sorgt dafür, dass eine Katze Halluzinationen sieht. Es ist Tradition, dass ein neuer Krieger eine Blüte frisst, und der Clan dann zuschaut wie die Katze vor sich hin läuft, mit der Luft redet und spinnt. Die Heiler haben natürlich ein Auge auf den Krieger. Wichtig: Der Effekt ist nicht in Wirklichkeit so, also esst sowas nicht. Und nehmt keine Drogen ;) Heilkräuter gibt's ein paar, einige auch wertvoll, da sie nur dort wachsen können. Nahrung sind vor allem Fische und Garnelen, dazu Vögel.
  • Der letzte Vorschlag ist ein dunkler, feuchter Wald. Wenig Licht kommt durch das Laub der alten Eichen. Beute sind alle möglichen Nagetiere und Vögel, Heilkräuter gibt es einige, auch ein paar wertvolle. Das Lager liegt in den Kronen einiger dicht stehender Bäume, dort haben sie Nester und so gebaut.

So, das waren ein paar Territorien. Falls du mehr brauchst sag bescheid, Territorien sind voll meins :D

Ansonsten schau auf Bildern oder Google Maps. Ein Territorium muss immer Wasser, Beute und die Möglichkeit für Unterschlupf bieten, mehr eigentlich nicht.

Jetzt die Ränge. Ich habe ja meine eigenen, die anscheinend auch einige andere Leute gut finden. Daher hier meine Ränge (ich kopiere die mal, hoffe das ist kein Problem. Würde ewig dauern alles neu zu schreiben ^^)

Lagerhütter: Lagerhütter werden dazu trainiert, das Lager zu Hütten (Ich liebe meine schlauen Aussagen xD). Ihre Aufgaben sind, sich um die Baue des Lagers zu kümmern. Je nach Bauweise graben Sie Tunnel und Höhlen, bauen Baue aus Tanken, Zweigen und anderem Zeug, sorgen dafür dass der Brombeer-Wall endlich mal Eindringlinge abhält einfach das Lager übern Haufen zu rennen und halten Pflanzen innerhalb des Lagers kurz. Auch den Boden bearbeiten sie, etwa mit steinen und Sand, damit Wasser schneller absickert und es nicht zu unmengen an Schlamm kommt. Sie haben auch einige Kenntnisse über Jagen, ansonsten ist ihre zweite Aufgabe das Kämpfen wenn das Lager angegriffen wird. Allerdings ist das nur zweitrangig, ihre Hauptmission ist das Lager in Stand zu halten. Vorteil: Die Zeit, die man braucht um das Lager in Stand zu halten ist recht groß. Die Krieger die Jagen haben dann mehr Zeit fürs Jagen und Kämpfen. Die Lagerhütter sorgen auch dafür dass jede Katze ein gemütliches Nest hat.

Wenn es viele Kämpfe gibt, und auch viele Katzen da sind, kannst du überlegen die Krieger nochmal in Kämpfer und Jäger zu teilen. Kämpfer sind, wie der Name sagt, darauf trainiert zu kämpfen, und wirklich was anderes tun sie auch nicht. Sie kontrollieren Grenzen, ansonsten trainieren sie. Dafür sind sie eigentlich immer sehr kräftig und zäh, und können Lager hervorragend verteidigen. Auch sie haben eine sehr gute Ausdauer. Jäger versorgen den Clan mit Beute. Sie tun nichts anderes, als jagen. Einige sind eher aktive Jäger, sie jagen der Beute nach und suchen sie, andere sind eher passiv und lauern manchmal lange Zeiten an einem Ort, ohne sich zu bewegen.

Sollte es viele Raubvögel geben, kannst du ähnlich wie beim Stamm des eilenden Wassers, Vogeljäger machen. Sie jagen wie andere Katzen, aber können große Vögel abwehren und töten. Sie begleiten die Jäger und passen auch in der Nähe des Lagers auf, vor allem wenn Junge unterwegs sind.

Der Kommandant: (wieder so ein schlechter Name) den kann man gebrauchen, wenn es in WaCa Außenposten gibt. Wenn du weitläufige, große Territorien hast, können dort viele Katzen leben. Damit sie nicht alle an einem Ort sind, bauen die Katzen Außenposten, im Prinzip kleine Lager. Jeder Kommandant leitet einen Außenposten. Ein Außenposten hat in der Regel einige Krieger, ein, zwei Heiler/Sanitäter und, falls du die nimmst, zwei, drei Lagerhütter. Wenn die Territorien zu groß sind, als dass man alle Grenzen gut kontrollieren kann, baut man solche Außenposten. So müssen die Katzen keine weiten Strecken laufen, und die verteidigung ist trotzdem sichergestellt.

Sprinter sind besonders schnelle Katzen. Sie sind schnell und ausdauernd. Sie rennen über die weiten Territorien, um Nachrichten von Außenposten zu Außenposten zu bringen oder auch mal Kräuter zu holen, wenn ein Lager keine mehr hat.

Die Beobachter sind eine Art der Krieger. Es gibt wenige von ihnen, ein Clan hat meistens nur zwei bis drei. Sie sind die Spezialeinheiten der Clans. Sie haben meistens keine Familie und geben sich dem Clan voll hin. Sie durchlaufen ein hartes Training, nur wenige werden Beobachter. Und was machen sie? Beobachten, Töten, Retten. Sie sind darauf trainiert nicht gesehen zu werden, in jeder Umgebung leben zu können, und sich stundenlang nicht zu bewegen. Sie belauschen andere Clans, sammeln Informationen und liefern sie ihrem Clan. Für sie gelten besondere Gesetze (keine Ahnung welche, aber da muss man bestimmt irgendwelche machen). Sie sind Meister im töten. Sie vermeiden zwar Kämpfe, aber wenn sie kämpfen dann richtig. Sie töten schnell. Bei allen Clan Mitgliedern ist es beliebt zu sehen wie sie trainieren, denn sie sind schnell und klug. Teilweise schaut der halbe Clan dabei zu, wie sie im Training Aufgaben erledigen. Sie haben Kenntnisse im Jagen, Kämpfen und Heilen. Sie agieren zusammen als Team, meistens zu dritt. Sie vertrauen sich blind. Wenn Sie sich im feindlichen Territorium verletzen können Sie nicht zu ihrem Clan, sie müssen für sich selbst sorgen können. Und sie wissen, dass jede Mission in ein anderes Territorium ihre letzte sein könnte. Sie sind die Helden, zumindest für die meisten. Anders als bei den anderen Arten, gibt es hier keine Unterteilung der Uafgaben bei den Mitgliedern. Keiner ist "der Heiler", "der Kämpfer" und "der Jäger", denn wenn einer getötet wird, hätten die anderen große Probleme. Sie sind auch in Bereichen unterwegs, die nicht zu den Territorien zählen, also außerhalb.

Jetzt du den neuen Heilern:

  • Der Sanitäter (mir ist nichts besseres eingefallen): Der Sanitäter ist eine Mischung aus Heiler und Krieger. Dafür muss man aber ein Gesetz außer Kraft setzen, und zwar das Dritte aus dem Gesetz der Heiler ("Heilerkatzen pflegen eine gute Beziehung zu anderen Heilernkatzen, und halten sich aus denn Streitichkeiten der Clans heraus."). Dann könnte er sowohl wissen über Kräuter haben, aber auch Kämpfen. Sein Kräuter Fokus liegt nicht auf Krankheiten und Geburten, sondern auf erste Hilfe und Kampfverletzungen, wie Schnitte, Bisse, etc.
  • Der Heiler: Im Prinzip der klassische Heiler. Allerdings liegt bei ihm der Fokus auf Krankheiten, Geburten und anderen Sachen, die der Sanitäter nicht belegt. Er ist nicht so viel Unterwegs, meistens nur zum Kräuter sammeln.
  • Jungenheiler sind Heiler, die viel von Geburten und Jungen wissen. Sie sind nicht so häufig vertreten. Aber sie retten vielen Jungen das Leben, und auch einige Königinnen verdanken ihnen eine Menge.

Meine persönlichen Favoriten sind die Beobachtee und Sanitäter, auch wenn ich alle irgendwie gut finde. So haben Schüler mal mehr Wahlmöglichkeiten.

Die Letzte Frage kann ich schlecht beantworten, schon etwas her dass ich das gelesen habe...

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ist zwar englisch aber heutzutage kann man ja alles mit Google Translate oder so übersetzen, solche Websiten benutze ich auch immer um Clans zu erstellen.

Neue Ränge:

  • Anführer: Leiter, Alpha, Führer.
  • Zweiter Anführer: Beta, Stellvertreter, Nachfolger.
  • Heiler: Mediziner
  • Heilerschüler: Medizin Lehrling
  • Krieger: Kämpfer
  • Schüler: Nachfolger, Lehrlinge, Pfoten.
  • Königinnen: Mütter
  • Junge: Nachwuchs
  • Älteste: Alte, Senioren

Katzen die ich am leben gelassen hätte:

  • Federschweif
  • Wurzellicht
  • Wieselpfote
  • Schilfbart
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
snowdacat
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Englisch kann ich sehr gut, 40% dessem was ich am Tag höre und/oder Lese is Englisch (ka warum lul)

snowdacat
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Englisch kann ich sehr gut, 40% dessem was ich am Tag höre und/oder Lese is Englisch (ka warum lul) Ich hätte Federschweif, Blattsee, Distelblatt und Feuerstern leben gelassen.

Sei gegrüßt :)

Katzen, die ich am Leben gelassen hätte:

  • Federschweif
  • Ampferschweif
  • Grauer Flug
  • Silberfluss

Clanideen hab ich keine bzw. die stehen alle in Phönixsterns Antwort ^^

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus