Was war die schlimmste Tat die ihr jemals begangen hat?

6 Antworten

Zwei Dinge:

  1. Mich hat eine geärgert und ich meinte zu ihr "wenn du damit nicht aufhörst beiße ich dich". Naja... sie hörte nicht damit auf und hatte dann ne Narbe
  2. Mein Bruder und ich stritten uns früher oft und als Verteidigung, da er um sich schlug, gab ich ihm eben eine Watsche (nicht fest). Wir beide hielten dies für normal beim Streit. Taten uns ja nie wirklich dabei weh das was blutete oder so. Später hab ich meinem Partner auch mal eine gegeben und hörte dann damit auf, als er meinte das sowas innerlich weh tut.

Das denke ich nicht xp an sich ist es ja schon verboten über eine rote Ampel zu gehen und jetzt nenn mir einen der das bisher nicht gemacht hat xD.

Meine schlimmste Tat war mal das ich im Teenageralter was geklaut habe ^^ Also nichts was jemanden körperlich verletzt aber auch eine Straftat xD

Das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Irgendetwas nicht Erlaubtes hat sicher jeder schon mal getan. Über irgendein Verbot hat sich wohl jeder schon mal hinweggesetzt oder hat es unwissentlich übertreten. Die Frage ist: hat er damit jemandem geschadet?

Poitzeras
Fragesteller

Was ist mit dem einen der hier regelmäßig von Fake Profilen , Stalking und verbaler sexueller Belästigung posaunt, und das noch irgendwie rechtfertigen wollte damit, das ganz andere Personen ihn schon schlimmeres angetan haben ?

Auf seine Antwort warte ich.

Keiner ist ein Engel jeder hat mal was gemacht was er bereut in der Grundschule hatte ich streit mit einem nervigen Jungen wir haben uns halt bisschen geschuckt und gebubbelt und dann hab ich ihn ausversehen gegen die Heizung geworfen er hatte dann eine Platzwunde und eine leichte Gehirnerschütterung das bereue ich schon ein wenig aber danach waren wir befreundet

FistyWisty  04.06.2021, 11:26

Über dem Tempolimit zu fahren machen ja auch viele

Hallo,

ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht. Glaube ich zumindest...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik