Umfrage: Welches hiervon habt ihr schonmal getan?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

bei Rot über die Ampel gegangen 31%
ohne Licht Fahrrad gefahren 21%
in öffentlichen Verkehrsmittel keine Maske getragen 17%
schwarz gefahren 14%
was Anderes : 10%
falsch geparkt 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in öffentlichen Verkehrsmittel keine Maske getragen

Mir wird schwindlig wenn ich zu lange eine Maske trage und nach der Schule auf der Fahrt nach Hause hab ich sie daher oft nicht aufgesetzt

Schwarz gefahren und bei rot über die Ampel gegangen ebenfalls

Dazu noch vor über 4 Jahren Ladendiebstahl begangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

ich trage grundsätzlich keine Mundwindel, weil mir dann auch schwindlich wird und es besteht die Gefahr daß ich ohnmächtig werde. darum fahre ich fast nie mehr mit der U-Bahn und wenn, dann ohne Maske. ich lehne die Maskenpflicht kategorisch rigoros vehement ab !!!!!

Alles außer die Maske,

Zu meiner Berufsschulzeit war Schwarzfahren weit verbreitet;)

Mein Fahrrad hat zwar Licht, aber wenn's denn benötigt wird, ist die Batterie leer.

Bußgeld - habe ich bisher einmal fürs falsch parken kassiert - und dass auch noch mit einem Dienstauto. Im Auto keine Parkscheibe, ich nichts zu schreiben dabei. Damals war ich noch jung und naiv ;)

Einmal verwarnt Fahrradfahren gegen die Einbahnstraße

Teuerste Bußgeld war zu schnell gefahren, aber bisher ohne Punkte.

Alles zusammengerechnet - bin ich unter 200€.

ohne Licht Fahrrad gefahren

Das Licht ist mir mal auf dem Nachhauseweg kaputt gegangen, da konnte ich es schlecht wechseln. Ich bin aber nicht auf der Straße gefahren und zu der Uhrzeit war fast niemand mehr draußen, das Sicherheitsrisiko war also nicht so hoch.

Alles andere habe ich noch nicht gemacht, ich plane auch nicht, es zu tun.

ohne Licht Fahrrad gefahren

Bin aber auch schon bei Rot über die Ampel als ich es mal sehr eilig hatte. :-)

Torrnado
Fragesteller

das werde ich C. petzen ! ^^

schwarz gefahren

Ich bin unbewusst in der U-Bahn schwarz gefahren. Und plötzlich stand ein kleiner schmächtiger Mann vor mir und fragte strahlend lächelnd nach meinem Fahrausweis. Ich begann zu kramen ... Alles schaute aufmerksam zu. "Ha ha, da haben sie wieder eine erwischt" konnte ich in den Gesichtern lesen. Ich suchte tapfer weiter, kramte überall. Panik stieg in mir auf, das Blut pochte in den Schläfen. Jetzt erinnerte ich mich, mein Ticket war nicht da. Das war zuhause. Da lag es gut - oder besser es hing am Haken, in der Jacke vom Vortag.

Der Kontrolleur wollte mich laufen lassen, das hat er mir signalisiert. Aber er war nicht allein. Seine doppelt hoch und breite Kollegin blickte aus der Entfernung mit aufmerksam strengem Blick zu uns rüber. Ihm wurde unwohl, mir auch ein bisschen. Ich fühlte mich an Eis am Stiel 4 - Hasenjagd erinnert. Ramirez und sein Zuckerschnütchen... Das Zuckerschnütchen hatte auch so kleine Locken. Es kam dann bald zu uns rüber ... Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deamonia  23.12.2022, 14:17
Pech gehabt.

Kann man das bei euch nicht nachzeigen? Oder war es keins auf deinen Namen?