Umfrage: Was hiervon würde euch am meisten reizen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hubschrauber selber fliegen 26%
Tauchen mit dem weißen Hai ( Käfig ) 19%
im Kampfjet - oder Kunstflug mitfliegen 19%
Fallschirm - Tandemsprung 11%
selber Panzer fahren 11%
im Rallyeauto mitfahren 11%
was Anderes ( z.B. Bungeejumping o.a. ) 4%

6 Antworten

Hubschrauber selber fliegen

Das stelle ich mir schon sehr aufregend aber auch schwierig vor, es sollte auch nur ein kleiner Hubi sein. :-)

Tauchen mit dem weißen Hai ( Käfig )

Aber bitte ohne Käfig. Das braucht doch keiner ;-).

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Torrnado
Fragesteller

ohne Käfig ? ist das Dein Ernst ????

Torrnado
Fragesteller
@DanielDewald

oje....naja, wem sowas gefäält, der kanns ja gerne tun. Ich würde mich das niemals trauen ^^

im Kampfjet - oder Kunstflug mitfliegen

Währe schon sehr lustiges Erlebnis, wollte schon immer mehrere G-Kräfte spüren.

LG Vik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
im Kampfjet - oder Kunstflug mitfliegen

Das hört sich interessant an, ist aber vermutlich ultrakurz.

Torrnado
Fragesteller

nein, bei Jochen Schweitzer werden da ziemlich lange Mitflüge angeboten. kannst ja mal googeln. Mitflug im Kampfjet ist aber sehr teuer !!!

Tauchen mit dem weißen Hai ( Käfig )

Hallo, tauchen interessiert mich sowieso schon, das ist dann ein Highlight beim tauchen. 👍😆 LG!

Woher ich das weiß:Hobby