Umfrage: Was wäre euer sehnlichster Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

was Anderes : 54%
eigenes Haus / Eigentumswohung 26%
auswandern ( wohin ? ) 11%
Fernreise oder Weltreise 6%
Prominemten treffen / kennenlernen ( wen ? ) 3%
Fallschirm - Tandemsprung 0%
Hubschrauberrundflug 0%

13 Antworten

auswandern ( wohin ? )

Ich würde gerne in die USA auswandern. Der Vater meines Sohnes lebt dort. Und ich bin schon öfter in der USA gewesen. Das letzte mal war es LA, ich denke da würde ich gerne leben wollen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes :

Ok, haken wir's mal ab.

Haus habe ich. Eine Fernreise kann man machen, aber solange es nicht ansteht, reizt es mich auch nicht übermäßig.

Auswandern will ich nicht. Mit dem Fallschirm kannst du gerne alleine springen, das mache ich in einer Million Jahren nicht.

Im Heli habe ich schon gesessen, war eher langweilig. Promis kenne ich wesentlich mehr, als ich kennen möchte.

Bliebe nur noch 'was Anderes' übrig umd das wäre... ja, nun... ich brauche eigentlich gar nichts, und schon gar nicht sehnlich. Urlaub vielleicht.

eigenes Haus / Eigentumswohung

Das eigene Haus, damit man endlich viel mehr machen kann als das was die Vermietung zulässt. Innerhalb der "4 Wände" gehts ja noch, aber draußen? Nur Pflanzen in Töpfen für jeden Kleinkram ne Erlaubnis holen und keinen Pool aufstellen dürfen ebenso keine Spielgeräte wenn man mal Kinder hat und all son Zeug sind dann kein Thema mehr.

was Anderes :

Ich wünsche mir das ich endlich mal das Gefühl ,,Liebe" erfahren darf." Hab mich irgendwie noch nie verliebt oder so. Das Gefühl kenne ich nur aus Sagen und Legenden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
was Anderes :

Das Leben von Brian O‘Connor. Und ich weiß es ist nur ein Film aber ich liebe die Filmreihe und würde gerne sein Leben führen.

LG Vik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶