Was ist dein sehnlichster Wunsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ihr alle von den dingen geheilt werdet über die ihr niemals redet..

Darkfire6
Fragesteller

Ein sehr schöner Wunsch, dann wäre die Welt ein besser Ort : )

Was ist dein sehnlichster Wunsch?

Endlich mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein zu können.

(Aber soweit ich das mittlerweile feststellen konnte, wird das in meinem gegenwärtigen Leben wohl nie geschehen, denn sonst wäre es schon geschehen. Also von daher kann ich nur noch abwarten, bis irgendwann mein Sch..ßleben endlich beendet ist, weil alles andere im Vergleich dazu für mich vergleichsweise bedeutungslos ist. Klingt merkwürdig? Na dann sollte man sich mal vorstellen, wie es ist, wenn man jemanden vollkommen und unsterblich liebt. Was sonst könnte auch nur ansatzweise als vergleichbar wichtig empfunden werden? Diese Art Liebe begleitet mich mein Leben lang, soweit ich mich zurückerinnern kann von frühester Kindheit an und beeinflusste auch seit dieser Zeit meine charakterliche Entwicklung eben wegen dieser vollkommenen Liebe, und ich meine nicht Mutterliebe oder ähnliches. Ich könnte auch noch mehr dazu schreiben, etwa warum ich mir sicher bin, dass meine Seelenpartnerin existiert, wenn auch offenbar nicht in der gegenwärtigen Realität, aber ich denke, dass das nicht zu dieser Frage passt.)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Glücklich zu sein und das Leben zu haben, das ich will.

Aber fürs erste reicht mir Punkt 1.

Hand aufs Herz…

nâhe…

wird oft unterschätzt

In die Vergangenheit zu reisen und sie zu beschützen.