Hingezogen zum tod?

Booooman  30.05.2022, 19:13

Beschäftigst du dich mit Okkultismus (Geisterbeschwörung) ?

Saas115
Fragesteller

Nein

3 Antworten

das ist noch normal. Suche dir am besten Hilfe bevor du etwas tust das du bereuen könntest

Saas115
Fragesteller

Das noch beunruhigt mich was hat es mit dem noch auf sich?

blubb889  30.05.2022, 19:45
@Saas115

Ich mache mir nur Sorgen du könntest dir was antun- mir selbst ging es aber nie so weshalb ich wahrscheinlich nicht die richtige Ansprechperson für so etwas bin

Es ist ratsam zu überlegen, ob man Selbstmord machen möchte oder nicht. Allah schickt die nicht-muslime für immer in die Hölle.

Ambermain  30.05.2022, 19:18

Das ist der größte Bullshit den hier jemals jemand als Antwort geschrieben hat.

Ambermain  31.05.2022, 09:10
@AKPli

Das ist Bullshit weil es Gott nicht mal gibt.

AKPli  31.05.2022, 09:36
@Ambermain

Es gibt keine Beweise gegen Allah. Es gibt nur Beweise für Allah.

Ambermain  31.05.2022, 10:08
@AKPli

Was für Beweise? Allah gibt es nicht das weiß doch jeder intelligente Mensch.

AKPli  31.05.2022, 12:59
@Ambermain

Deine Aussage ist keine logische Schlussfolgerung aus Beweisen oder Indizien?

Ambermain  31.05.2022, 13:24
@AKPli

Du redest lieber weiterhin Unsinn anstatt Beweise zu liefern, das beweist dass ich recht habe.

AKPli  31.05.2022, 13:25
@Ambermain

Anscheinend hast du keine Beweise. Dann habe ich wohl Recht.

Ambermain  31.05.2022, 13:28
@AKPli

Da haben wirs du redest weiterhin lieber scheiße weil du selbst genau weißt dass es diesen erbärmlichen kleinen Gott nicht gibt.

AKPli  31.05.2022, 13:28
@Ambermain

Schade. Ich hätte gedacht, dass du es beweisen kannst.

Ambermain  31.05.2022, 13:31
@AKPli

Du kannst nicht beweisen dass dieser shit existiert das beweist dass ich recht habe und dieser möchtegern Gott nicht existiert.

AKPli  31.05.2022, 13:33
@Ambermain

Das Universum ist süß dem Nichts entstanden. Materie kann nicht einfach aus dem Nichts entstehen. Es war Allah. Beweise mir nun das Gegenteil.

AKPli  31.05.2022, 13:34
@Ambermain

Das habe ich schon. Beweise du mir, dass es nicht Allah war.

Ambermain  31.05.2022, 13:36
@AKPli

Mir hast du es nicht bewiesen sonst würde ich dir ja glauben

AKPli  31.05.2022, 14:54
@Ambermain

Du glaubst mir trotz beweisen nicht. Du musst diene Augen öffnen, damit du die Beweise siehst.

Ambermain  31.05.2022, 14:55
@AKPli

Du hast keine Beweise deswegen glaube ich dir nicht.

Poorboy13  01.06.2022, 22:27

Allah existiert nicht

Der sehnliche Wunsch zu sterben muss doch irgendeinen Grund haben. Ist es die allgemeine Zukunftsangst, die Beschränkungen, der Krieg oder etwas anderes?

Das solltest du herausfinden. Und dann schau dich um. Es gibt so vieles schönes in der Welt zu entdecken.

Such dir Hilfe.

Saas115
Fragesteller

Mhh das was mich beschäftigt ist rein der grund von der Existenz von uns

Saas115
Fragesteller
@Saas115

Aber ansonsten hab ich allgemein keine Beweggründe mich in der richtigen wie tod hingezogen zu fühlen