Bei Tod von Familienmitgliedern nicht traurig sein?

7 Antworten

Also ich hatte das auch mal und ich glaube das liegt daran, dass ich die Person einfach zu wenig kante. Außerdem war es schon seid dem ich die Person kannte klar, dass sie Bald sterben wird (das ist sie nicht - hat 8 Jahre länger als der Arzt gesagt hat gelebt).

Ich glaube das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, muss sagen ich kenne das was du meinst, nur weiß ich warum dass so war bei mir. Ich hatte entweder weniger Kontakt zu der Person oder man hatte nicht viel miteinander gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht, nein.

Also ich denke jeder trauert eben anders und unterschiedlich stark. Bei den meisten empfinde ich auch keine große Trauer, weine auch nicht. Nur bei denen, die nicht aus meinem Leben wegzudenken wären.

Idkhahalol
Fragesteller

Also kann es sein dass mir meine Freunde oder Tiere wichtiger sind als meine Familie oder?