Was ist euer sehnlichster Wunsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich ein Portal auftut, und ich auf einem Erdähnlichen Planeten mit geeigneter Biosphäre umsiedeln kann.

Bis jetzt alles, was ich erreichen wollte, erreicht. Meinen Kindheitstraum von einem (naja zwei) Porsche erfüllt und das mit gerade mal 25 Jahren und die beste Freundin, sowie Freunde, die ich mir nur vorstellen kann.

Jetzt bleibt nur noch gesund bleiben, alt werden und vielleicht irgendwann Kinder bekommen.

Das die Welt besser wird borussia dortmund Meister wird oder irgendein Titel gewinnt.

Ich möchte einmal einen "Sechser" im Lotto "6 aus 49" in der Samstags Ziehung gewinnen, wenn möglich auch mit der "Superzahl" dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine edelstein Sammlung bis Ende 2024 zu vervollständigen.