Wie würdet ihr denn Wunsch brauchen?

luiseas  04.12.2023, 14:28

Ein Wunsch egal was oder muss es realistisch sein

Noster007
Fragesteller

egal was

7 Antworten

Das meine Eltern entspannt sind und viel Geld haben... Dann gibt es entspannteren Urlaub

ich würde mir wünschen das jemand sich wünschen kann das ich reich werde und ihn erpressen den wunsch auszuführen

Noster007
Fragesteller

Stabile Antwort XD

Ich würde mir wünschen dass alle Kinder auf der Welt die gleichen Chancen hätten

Ich würde einer Person helfen diese die Hilfe brauch ist mir egal welches Thema oder so!

Aber ich würde keiner oder keinem wünschen das er einen Freund/Freundin bekommt! Das wäre ja dann keine Liebe!!!

Das Menschen die heutzutage immer egoistischer werden auch mal bereit sind zurückzustecken bzw mehr auf andere Rücksicht nehmen ...