Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?

8 Antworten

Sehr geehrte Frau Wunschfee,

wenn ich einen Wunsch zur Verfügung hätten würde, könnte ich nicht auf einen Döner verzichten. Nebenbei würde ich mir herzhaft wünschen einestages den Prozess der Speckpflückerei bewundern zu dürfen.

Danke Brooooo

Doktor für Medizin und so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Enja777
Fragesteller

Danke, auch diese Antwort ist sehr aufschlußreich und lässt tief blicken!!!

Ein Auto oder Geld kann einer Person um sehr vieles helfen!

ansonsten wünsche ich mir einfach Erfolg mit der Selbstständigkeit oder Mentale Gesundheit….

Enja777
Fragesteller

Danke Dir.

Ich hätte gern meine Gesundheit zurück, damit ich wieder arbeiten könnte.

Als Rentner führe ich zwar gerade ein richtig tolles Leben, aber meine Arbeit fehlt mir doch sehr.

Enja777
Fragesteller

Danke Dir und alles Gute.

Das meine chronische Rückenschmerzen weg wären.

Enja777
Fragesteller

Ich danke Dir.

Das alle sorgen und Probleme meiner besten Freundin für immer verschwinden und sie ein gutes Leben hat

Bettie7788  23.10.2023, 18:27

Dann würde es auch mir besser gehen

Byakuja  23.10.2023, 18:27

Dass ich alles kann. Auch mich unsichtbar machen, Zeit anhalten usw.

Enja777
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.