Welchen Traum/Wunsch konntest du dir bisher erfüllen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein traum war ein schw🤑zer zu angeln. Und das hab ich heute, vor paar minuten erreicht.😈👻😸😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
PeterSuisse
Fragesteller

du hast das Deutsch-Schweizerische Eis definitiv gebrochen mit deiner Antwort und hast mein Herz (äh meine Brieftasche) gewonnen :-)

Ich hab jetzt ein ganzes Apple Ökosystem - iPhone, AirPods, MacBook, Apple Watch & iPad mit Pencil. So ein richtiger Traum/Wunsch ist es zwar nicht, aber für die richtigen Träume muss ich arbeiten, damit ich Geld bekomme um diese zu verwirklichen.

Diese wären:

  • Weltreise - jedes Land der Welt, so weit wie möglich, zu sehen und eventuell in jedem mal so ein Monat verbracht haben.
  • Haus in Griechenland & Ägypten
  • ein Haus mit großem Garten in DE
  • eine Lebenspartnerin & eine Familie, letzteres aber erst deutlich später, wäre noch zu früh.

Meine kleineren Wünsche wären:

  • mehr Fremdsprachen zu beherrschen (aktuell ohne DE 2), lernen tue ich russisch und will noch spanisch können und was danach kommt mal sehen.
  • meine Schulden tilgen
  • ein meiner Wunschautos
  • eventuell mal wieder ein Studium aufnehmen
PeterSuisse
Fragesteller

wow, wunderbare Aufzählung. Wünsche dir viel Ausdauer und Freude beim geniessen all deiner Träume

dudu000703  06.12.2023, 23:38
@PeterSuisse

Hey, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wünsche dir auch alles gute 🙂🤗

Ich bin Schwul und konte es erreichen meine grosse Liebe zu treffen, wir hatten echt eine schone Zeit und auch wens vorbei ist ich traure nicht nach sondern freue mich das ich einen so wertvollen Menschen getroffen habe, das habe ich erreicht

PeterSuisse
Fragesteller

prima, cool

Eigentlich verfolge ich nur Ziele und weniger irgendwelche Träume. Deshalb habe ich mir auch noch keinen Traum erfüllt.😀

PeterSuisse
Fragesteller

prima, dann interessieren mich deine erreichten Ziele :-)

Es sind in 51 Jahren Leben schon einige Träume, die ich mir erfüllen konnte 🙂

Weitere treiben mich an.

Ich habe einen tollen Beruf, in dem ich seit 14 Jahren selbständig bin. Der perfekte Mann begleitet mich seit 22 Jahren. Ich bin bislang viel gereist. Die nächste Stufe ist auch erreicht, wir haben jetzt ein eigenes Wohnmobil. Seit 2006 erfülle ich mir den langgehegten Wunsch, mein Leben mit einem Hund zu teilen.

Träume, Pläne und Ziele drehen sich aktuell ums Reisen. Immer an Bord mein Mann und unser Hund.

Ein Traum von uns und unseren Freunden, mit denen wir oft zusammen reisen: Schottland. Weihnachtsmarkt Straßburg. Andorra. Bornholm. Polarkreis. Ich werde gar nicht alt genug, um alles sehen zu können, was ich möchte.

PeterSuisse
Fragesteller

Tolle Ziele, geniesst sie beim erreichen und wenn es am Ende nicht ganz reicht, dann übernimmt jemand anders die Pläne vielleicht 🙂