Was ist euer Lebenstraum?

4 Antworten

Mein Lebenstraum. Ohoh. Also es macht mir nichts aus viel, lange und hart zu arbeiten. Ich mache mir auch nichts aus Geld. Ich nehme mir nur so viel, wie ich brauche. Aber mich verfolgt seit 28 Jahren die Sehnsucht nach einer bestimmten Frau. Wir waren mal zusammen und es ging unglücklich auseinander. Ich habe sie schlecht behandelt, weil ich der Meinung war, dass ich etwas besseres bekomme. Aber sie war schon das Beste. Jede Frau, die ich nach ihr kennengelernt habe, habe ich mit ihr verglichen und keine konnte ihr das Wasser reichen. Es gibt Zeiten, wo ich sie fast komplett vergesse. Aber irgendwann kommt sie mir immer wieder ins Gedächtnis. Und ich muss immer wieder daran denken, wie schön es mit ihr war. Ich glaube, ich werde mir das nie verzeihen können. Ich habe sie vor einpaar Jahren mal in einem Supermarkt gesehen. Mit einem Mann und einem Kind. Ich denke, dass sie ein glückliches Leben führt. Ich verstehe auch nicht, warum das alles so ist, wie es ist. Es ist, als hätte ich eine Verbindung zu ihr und ich frage mich, ob sie auch manchmal noch an mich denkt oder ob sie mich vergessen hat. Ich verstehe nicht, warum das jetzt seit fast 30 Jahren anhält und einfach nicht vorübergeht. Ich habe das damals nicht gesehen, aber ich denke, dass sie die Liebe meines Lebens ist. Das ist manchmal echt bitter. Mein Lebenstraum ist, sie irgendwann noch ein mal zu umarmen. Meine Güte, ich glaube, ich würde in sie reinkriechen. Aber wir haben seit 28 Jahren keinen Kontakt mehr. Sie führt ein anderes Leben und ich auch. Also mein Lebenstraum ist zum scheitern verurteilt.

Ich habe keinen Lebenstraum. Ich vegetieren vor mich hin und warte bis es vorbei ist.

Für dich alles gute das dein Lebenstraum Realität wird.

PetaJensen
Fragesteller

danke dir <3 aber so ähnlich geht es mir auch aktuell wie dir. weis leider nicht ob das so das richtige ist. eher nicht so. man hat keine glücksgefühle, endorphine,...zumindest bei mir so

grossefrau681  23.02.2023, 19:11
@PetaJensen

Du weisst doch selbst, dass das mit Deinem "Traum" nix ist - Du solltest ihn über Bord werfen - vielleicht mag dann auch jemand Dein Partner sein.

PetaJensen
Fragesteller
@grossefrau681

habe oben ja erklärt wieso der "traum" nicht unrealistisch ist also nein danke.

Mein Lebenstraum ist, dass ich mein schreckliches Leben nur geträumt habe und beim Erwachen bemerke, dass ich im Paradies lebe.

Warum nicht ? Es gibt genügend "Weltenbummler " , die ihren Unterhalt dann mit Vorträgen , Filmen und Veröffentlichungen verdienen . Die Menschen sind sehr an solchen Geschichten interessiert .

Schau dir einfach entsprechende Beiträge an . Ich habe erst unlängst von einer Dame gelesen, die alleine den Iran und andere Länder bereist hat . Mit über 60 .

Alles geht . Dranbleiben !