Was ist euer größter Wunsch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tollen Mann heiraten und eventuell Kinder bekommen ☺️

Lyxxie  24.12.2023, 09:36

Vielen Dank für den Stern ☺️

Ich habe zwei Wünsche... Der erste ist, Louis Tomlinson ein zweites Mal live zu sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr wenn er auf das Superbloom in München kommt.

Der zweite ist, ich möchte nach London ziehen, dort einen Bücher- und Blumenladen mit einem Café haben. Dort möchte ich in einer schönen Wohnung wohnen, eine Katze haben und meine Freunde trotzdem noch oft besuchen.

Ich bin mir nicht sicher!

Aber ein weiser Mann sagte mal, er habe nur einen Wunsch: Wunschlos glücklich zu sein.

Das bedeutet, darüber sinniert, ein Wunsch ist der Versuch, etwas nicht Akzeptiertes, zu ändern, zu ergänzen, zu erweitern, zu ersetzen.

Bist du z.B. zufrieden mit deinem Aussehen - nach welchem solltest du die sehnen (wwas auch wünschen ist)

Aber klar, wenn man Wunsch mit dem gleichsetzt, was noch getan werden muss ("ich wünsche mir, dass ich ein liebevoller Mensch werde") kann er der Antrieb sein, es anzugehen. Oft wird aber mit einem Wunsch eher verlangt, etwas soll mich beglücken, OHNE dass ich etwas dazu tue.

Wenn es möglich wäre steinreich werden. Ansonsten würde ich mich auch damit zufrieden geben so wie jetzt einen guten Job finden und arbeiten das man leben kann und mein traum Auto zu fahren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das die Menschheit sich nicht selber umbringt und endlich mal normal und friedlich mit allem was es gibt leben kann ohne sich zu verkloppen/lästern/töten. Einfacher gesagt: DIE MENSCHEIT SOLL ENDLCIH AML DIE AUFEN AUFMACHEN UND SEHEN WAS FÜR NE SCHEISE SIE GRADE TUN 🙃