Was wäre im Moment dein aller größter Wunsch?

9 Antworten

Hi,

mein größter Wunsch ist relativ bescheiden: Gesund sein. Sowohl körperlich als auch psychisch. Denn beides bin ich schon seit langer Zeit nicht.

Aber irgendwann wird es, hoffe ich, alles besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  02.02.2024, 17:51

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute❤️❤️❤️

Hi,

ich wünsche mir eine schicke Eigentumswohnung in meiner Heimadstadt in optimaler Lage mit Garten für meine Katzen;)

(Optional dazu noch so viel Geld, dass ich nie wieder arbeiten muss im Leben und tun kann, was ich will🤣 das wäre aber nur ein schönes Extra. Ganz bescheiden, ich weiß. Bin aber nicht arrogant!🙂)

Ein schönes Wochenende wünsche ich und euch allen die Erfüllung eurer Wünsche (sofern sie niemandem schaden)!!

Morgenmuffel

ni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy14407
Fragesteller

😊

Das ich mich selbst schön fühle

Morgenmuffl  02.02.2024, 17:06

Du bist schön! Glaube an dich selbst😍💖💪🥰

Jmd zu haben mit dem ich kuscheln kann :) :/...

LG ^^

Mit der Schule fertig sein und sofort ins duale Studium bei der Landespolizei starten.