Was ist euer größter Traum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein größter Traum ist, noch viele Jahre bei einigermaßen erträglicher Gesundheit mit meinem Mann zu verbringen.

Unseren Garten genießen zu können, zu live Musik Events zu gehen und gemeinsam eine glückliche Zeit zu verbringen.

DianaValesko  14.11.2023, 22:10

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Mein größter Traum ist: Dass es eines Tages keine Waffen mehr gibt, weil es keine Kriege mehr gibt, wo die Menschen sie einsetzen könnten. weil die Menschen erkannt haben, wie unsinnig Kriege sind, sodass schließlich, wann immer irgendwo auf der Erde ein Krieg losbrach, keiner mehr hinging. Und die Politiker sich dazu entschlossen, alle Waffen abzuschaffen und das Geld, das sie für ihre Kriege und Waffen gebraucht hatten, für alle erdenklichen Sport-, Kultur- und Freizeitgestaltungen zum Wohl und zur Freude der Menschen einzusetzen!

D a s wäre mein größter Traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Respektvolles miteinander unter den Menschen, das alte Menschen nicht mehr angepöbelt werden, weil sie nicht schnell genug aus dem Weg gehen, man sein Fahrrad irgendwo anschließen kann, ohne das es gleich geklaut oder zerstört wird.

Weniger Egoismus und dafür mehr Gemeinsamkeit, die Menschen sollten wieder wissen, wie ihre Nachbarn heißen und ruhig mal für ein Schwätzchen stehen bleiben.

Früher war es so und das war richtig toll, warum tun sich die Menschen heute so schwer damit?

Am liebsten würde ich irgendwann eine eigene Traktorenmarke gründen, aber dazu wird es nie kommen.

Einige Träume habe ich mir schon erfüllt und bin eigentlich wunschlos glücklich.

  • mit einem Pferd durch die Wildnis galoppieren
  • mein eigenes Buch drucken und in den Schrank stellen
  • Ein Hoodie mit meinem eigenen Design

:D

Zuzanna123
Fragesteller

Das sind schöne Träume :)