Was ist euer größter Traum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa barakathuh meine Liebe,

mein größter Traum ist es, diese wunderbare Religion -der Islam- mit Hilfe Allahs subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) auf bester und richtiger Weise zu verbreiten insha'Allah und den Qurān Al-Karim auswendig zu lernen biidhnillah

Das ist mein Ziel, das ist mein "Hadaf" auf dieser Welt

Möge Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) uns unsere Sünden vergeben, mit uns zufrieden sein, uns dieser Ummah nützlich machen und uns ermöglichen, überall Dawah zu machen insha'Allah, Allahumma Amin ya Rabb Alalamin

  • Vom Autorendasein gut leben können
  • „Liebe des Lebens“ finden
  • mind. 2 Kinder kriegen (Mädchen und Junge)
  • gesund sehr alt werden

Einen Partner habe

Eine Reise nach Neuseeland machen

Einen Hund haben

In meiner Arbeit wertgeschätzt werden

Nicht mehr 8 Stunden täglich arbeiten zu müssen

wirklich gute Freunde zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes Leben haben, aber nicht reich sein. Geld macht unglücklich.

Meine großen Träume

-Richter oder Staatsanwalt werden

-Frau fürs Leben finden und Familie gründen

  • ein gutes Leben leben