Wie stellt ihr euch euer Happy End vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nur im Film oder im Märchen.

Ja man kann ein erfülltes Leben durchaus erleben. Aber glücklich wird das Ende nie.

Aber man kann am Ende auf vieles zurückblicken und trotzdem Stolz auf das Geschafte sein. Vielleicht auch etwas wert.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

D3b30  25.12.2023, 11:50
@awoKY

Sehr nett, ebenfalls, Dankeschön 😊

Abends gut essen, einen tollen Film sehen, baden,Tee trinken und nicht mehr aufwachen.

Die Vorstellung Eines besseren Lebens Sorgt Dafür Das man mit Seinem Eigenen Leben Unzufrieden wird Außerdem ist immer Weiter machen Sowieso Besser Alls: “So jetzt bin ich Glücklich Und Deswegen Fertig mit Dem Leben“

awoKY
Fragesteller

Ich bin ja auch unzufrieden. Ich leide an einer Krankheit, meine Familie ist auseinandergegangen, ein Familienangehöriger wird wohl nie wieder gesund und ich habe keinen Freund, der die gleichen Interessen hat (sich für Gott interessiert, kein Sex vor der Ehe).