Bei großer Wut am ganzen Körper zittern - habt ihr das auch?

3 Antworten

Ja !

Das passiert bei mir auch.

Der Adrenalineinfluss ist bei jeden anders. Bei mir z.B. ist das sehr hoch und dazu noch habe ich eine Nervenkranknheit, wo man auch beim normale Zustand zittert.

Also, es ist nicht schlimm :)

Also beim Wutausbruch oder danach? Ich habe das auch manchaml, wenn ich ziemlich wütend bin.. ist denke mal nix ernstes.. haben bestimmt viele.

FrauXX
Fragesteller

nee, währenddessen.....

xnick12344321  04.06.2017, 20:11
@FrauXX

oh okay, ja ich habe das danach manchmal.. bist du denn oft wütend?

FrauXX
Fragesteller

Mittlerweile nicht mehr so oft 😁🤣

FrauXX
Fragesteller

Sollten wir wirklich mal tun..... auch wenn der Arzt alle Hände voll zu tun hat mit gleich 5 Geschwistern 🤣

xnick12344321  04.06.2017, 20:25
@FrauXX

Bei einem reicht doch, wird bestimmt die gleiche Diagnose sein :P Aber viel Glück & "gute Besserung" :)

FrauXX
Fragesteller

Danke dir ^^