Dein größter Wunsch?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten... | 4 |
| Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach... | 2 |
| In irgendeiner Lotterie viel Geld gewinnen | 3 |
| Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist... | 8 |
| Ein langes glückliches gesundes Leben | 4 |
| Kinder zu bekommen oder deren Glück... | 1 |
| Etwas anderes, nämlich... | 2 |
Antworten (25)
-
0Antwort von
Flockenmama Abgestimmt für: Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach...Ich wünsche mir nur einmal mit meinen Kindern nach Arizona zu den Grand Canyons fliegen zu können. Das ist mein allergrößter Wunsch.
-
0Antwort von
HOLLYWOOD2010HOLLYWOOD2010
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...berühmt zu werden & Miley zu treffen!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
xxmileyfanxx Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...MILEY CYRUS ZU TREFFEN <3 <3
-
0Antwort von
Vicky987Vicky987
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...ist ein geheimniss
-
0Antwort von
KoenigsTiGeRKoenigsTiGeR
Abgestimmt für: den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten... -
0Antwort von
dschinghidschinghi
Abgestimmt für: Ein langes glückliches gesundes Leben... und alles andere natürlich auch ganz gerne - wenn es denn so sein sollte..... ☼
-
-
0Antwort von
KoenigsTiGeRKoenigsTiGeR
Abgestimmt für: den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten... -
0Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Ein langes glückliches gesundes Leben...und viele Freunde !!!!!!!!!
-
0Antwort von
Adelholz Abgestimmt für: Ein langes glückliches gesundes Leben -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...meinen Ruhestand in wesentlich wärmeren Gefilden verbringen zu können.
-
0Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...Nie mehr Geldsorgen zu haben und lange, aber gesund zu leben.
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten...ich habe meinen Traummann schon u möchte weiter glücklich mit ihm leben
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten...Mit meinem Mann in Ruhe und Frieden alt werden. Unsere Träume, die wir noch haben, erfüllen. --- Und das sind noch eine ganze Menge. Z.B. Urlaub in der Antarktis etc.....
-
0Antwort von
RingelkatzeRingelkatze
Abgestimmt für: Etwas anderes, nämlich...Lange Gesundheit für meine Familie und Freunde, am liebsten mein eigener Tod VOR dem meiner Lieben. Ich möchte den Schmerz des Verlusts nicht selber erleben, davor habe ich große Angst. Egoistisch, das weiß ich....
-
0Antwort von
TruckermanfredTruckermanfred
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...Eine eigene Insel in Neuseeland.
-
0Antwort von
SarahRockfish Abgestimmt für: Etwas anderes, nämlich...Ich möchte mal mit einem Truck durch Europa fahren.
Kommentar von
PaintybearPaintybear Du fährst selber....oder nur mit?
Kommentar von
SarahRockfish Wenn es ein Typ wie Hugh Jackman ist, setzte ich mich auch gern daneben;-)
Kommentar von
wolle59wolle59 erst mal Sylvesterproblem beseitigen:)
Kommentar von
SarahRockfish ;-))
-
0Antwort von
kakadu1000kakadu1000
Abgestimmt für: Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...geheim.
-
0Antwort von
alex23alex23
Abgestimmt für: Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach...AMERIKA MIT einem motorrad :D
finde ich auch: endlich Ruhe:)
aber ich bin doch noch da
Ich lach mich weg!